KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wer Spielt Crossfire
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

KostenloserPenner

Hey ich wollt mal Wissen wer von euch Crossfire Spielt?Wer mal gegen mich 1vs1 machen will ING:"MG744" wenn es doch paar haben.
Gehört in den Bereich PC !
gehört in den müll .... crossfire is die absolut schlechteste counterstrike kopie die ich kenne ... geb die 10-20 € für cs/css aus und spiel was mit niveau ;P
@Jonny0815

Was soll das? Es geht hier um Leute, die Crossfire spielen, wen juckt es da, wenn du postest, dass du es Sch**ße findest? Richtig, niemanden!

KostenloserPenner

Ja also keiner :O ist auch egal
Kann geClosed werden

bvb1909 :
@Jonny0815

Was soll das? Es geht hier um Leute, die Crossfire spielen, wen juckt es da, wenn du postest, dass du es Sch**ße findest? Richtig, niemanden!


Aber leider ist es so Jonny sagt nur die wahrheit..
Crossfire ist fürn Arsch da soll man wirklich lieber 20 Euro bezahlen und dann was ordentlich spielen...Achso Crossfire ist ein Spiel wo man Banken kann also seine Waffen aufpunchen lassen kann für echtes geld und so wie ich die Spieler solcher spiele kenne ... Bezahlen Banken die dort auch Geld rein ...

Referenz-URLs