KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Steam will nicht starten ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe nun mehrmals versucht mein Steam zu starten doch es klappt jedes mal nicht ich komme nicht einmal mehr zum text : Verbindung zum Steam Account ... .
Ich drücke auch das Steam Symbol und neben meinem Windoof 7 Pfeil kommt kurz das Ladezeichen .
Ich habe Steam schon neu installiert, die .blobb Datein gelöscht und meinen PC mehrfach neu gestartet nun weiß ich nicht mehr weiter vielleicht könnt ihr mir ja helfen ?

Grüße G@M3DYNAMIT3

H@cKzZ

ohje -.- is das so schwer...

Rechter Mausklick auf die exe dan auf Kompaktiblität oder wie das heißt auf windows 2000 und starten als administrator wen es dan nicht geht dan in taskmanager die exe suchen dann die Priorität auf Hoch stellen exe schließen pc neustarten und neuprobieren wenns dan nicht geht CCleaner Registry Reiniger drüberlaufen lassen Smile hoffe konnte dir helfen
Wenn das alles nicht funktioniert:
-> Steam deinstallieren und dann in ein ANDERES Verzeichnis neu installieren.
Hatte das Problem auch schon, das hilft auf jeden Fall.

K@LL3S :
ohje -.- is das so schwer...

Rechter Mausklick auf die exe dan auf Kompaktiblität oder wie das heißt auf windows 2000 und starten als administrator wen es dan nicht geht dan in taskmanager die exe suchen dann die Priorität auf Hoch stellen exe schließen pc neustarten und neuprobieren wenns dan nicht geht CCleaner Registry Reiniger drüberlaufen lassen Smile hoffe konnte dir helfen


Ich danke für deine Antwort jedoch hast du, da teils ein paar Fehler drin.
1. Steam kann nicht im Kompa... Modus ausgeführt werden das ist generell nicht möglich .

2.Wegen dem CC Registery Cleaner coole's Tool jedoch macht das nicht viel mehr als wenn ich die .blobb Dateien manuell lösche.

Aber trotzdem riesen Dank für die Antwort jetzt habe ich endlich den CCLeaner aufm PC hatte den komplett vergessen Wink

Das mit dem Deinstallieren und in ein neues Verzeichnis werde ich direkt mal versuchen Wink

Danke an Amuggi .
Der Theard kann nun geschlossen werden bei mir will das wieder nicht schließen ...

H@cKzZ

gehts jetz ? wen nicht hätt ich noch die idee den steam ordner unbennen in steam2 oder so und dan mal starten dan müsstest du ein verzeichnis an geben und ja Big Grin dan müsse es gehen
Geht Wink

Gamedynamite :
Danke an Amuggi .
Der Theard kann nun geschlossen werden bei mir will das wieder nicht schließen ...


Liegt daran, dass nur Mods threads schließen können. Auch wenn du ihn selbst erstellt hast, kannst du ihn nicht schließen. Ebenso kannst du deine Posts auch nicht löschen. Das können auch nur Mods bzw. User mit der Berechtigung dazu. Normale wie du und ich können das nicht Smile

Referenz-URLs