KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ipod 4g für 50euro
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lohnt es sich ein Ipod 4g für 50euro zur kaufen?
ein Freund verkauft das kenn mich nicht damit aus ob das soviel wert hat is gebraucht
:wand: Kannst du nicht einfach bei Amazon den gebrauchten Preis nachgucken ?

Falls es ein Touch ist lohnt es sich, wenn es sich um einen Nano handelt nein.
Also wenn Touch is 99%
Nano mach des net...

Slowen :
Also wenn Touch is 99%
Nano mach des net...


Also was is an nano und touch unterschied ?

Auf dem Nano kannst du nur Musik hören, Videos gucken und Tetris spielen, auf dem Touch kannst du alles machen...

kurd :

Slowen :
Also wenn Touch is 99%
Nano mach des net...


Also was is an nano und touch unterschied ?


Das ist ein iPod Nano der 6 bzw. 7 Generation

Das ist ein iPod Touch der 4 bzw- 5 Generation

chrissi04 :
Auf dem Nano kannst du nur Musik hören, Videos gucken und Tetris spielen, auf dem Touch kannst du alles machen...


Aso Ok


Das Ipod Touch is ja fast so wie ein Iphone nur das man nicht damit Telefonieren kann

chrissi04 :
Auf dem Nano kannst du nur Musik hören, Videos gucken und Tetris spielen, auf dem Touch kannst du alles machen...


Alles ist wohl leicht übertrieben..Wir reden immerhin von Apple und nicht von Android

Slowen :

chrissi04 :
Auf dem Nano kannst du nur Musik hören, Videos gucken und Tetris spielen, auf dem Touch kannst du alles machen...


Alles ist wohl leicht übertrieben..Wir reden immerhin von Apple und nicht von Android


Muss das wieder in einem Fanboy Flamewar enden ? -.-

KostenloserPenner

JA Big Grin Es lohnt sich kauf in dir!!
Wenn er natürlich Geht,das ist ein Schnäpchen.

KostenloserPenner :
JA Big Grin Es lohnt sich kauf in dir!!
Wenn er natürlich Geht,das ist ein Schnäpchen.


Aber nur wenn es ein Touch ist! Denn wenn es ein Nano ist, würde ich vom Kauf abraten^^

Sollte es ein iPod Touch der 4. Generation sein, egal wie viel GB Speicher, dann würde ich den für 50 Euro direkt kaufen, das ist nen schnäppchen!

Aber für 50 würde ich meinen NIE verkaufen ^^
Das is ein Ipod Touch und wurde sehr wenig benutzt und er sagt das is das neuste von den ipod touch ich kaufe es auch heute ab

kurd :
Das is ein Ipod Touch und wurde sehr wenig benutzt und er sagt das is das neuste von den ipod touch ich kaufe es auch heute ab


Da kannst du nichts Falsch machen Wink

Wenn er ne Kamera hat ist er der neueste.
Aber 50€ sind für jede Generation ein super Preis.
Selbst für die erste.
Referenz-URLs