KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: suche mitspieler bei zombie apocalypse:never die alone
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wenn ich auf multiplayer gehe steht da immer nur "spiel bereits voll"...
suche leute die mit mir zombie apocalypse; never die alone spielen (für alle die es noch haben: gibts für 10€ im psn, grad ist es glaub ich sogar ermäßigt, sehr zu empfehlen).
weiss nicht ob man da mit headset spielen kann, wenn ja, hab ich auch eins, spiel aber auch mit leuten ohne Big Grin
bei interesse schreibts hier rein, schickt mir ne mail oder pn oder kontaktiert mich direkt übers psn. online-id: CandHFan ;-)
putsch
...
ähh...
pusch
(spammt nicht, das ist ABSICHT!)
Referenz-URLs