KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was ist mit der News von der Metal Gear Solid Collection passiert??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich heute diese Metal Gear Solid News aufrufen wollte ,da ich mir nicht nicht sicher war,ob Metal Gear Solid 3:Snake Eater auch auf der PSV erscheinen wird,hab ich diese News nicht mehr gefunden.Anscheinend wurde sie gelöscht.Nun meine Fragen:
-Wieso wurde diese News gelöscht???
-Kommt jetzt Snake Eater auf die PSV( wichtiger Kaufgrund Big Grin)
-Gibt es irgendeine Quelle darüber

Hätte auch den News-Writer gefragt,weiß aber nicht wer es geschrieben hat und außerdem gehört es doch hierher oder nicht ???

MfG
ThaFreak Smile
ist mir auch aufgefallen
auf spieletipps steht aber dass diese hd collection auch für die vita erscheint
Referenz-URLs