KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [V] iPod Touch 4G 8GB ABSOLUT NEUWERTIG!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich verkaufe hier einen iPod Touch 8GB mit Facetime (Also Camera beiseitig), Retina Display und starkem Prozessor.


Der iPod gehört meinem Vater, er findet seit er aufs iPhone umgestiegen ist keine Verwendung mehr dafür. Die Vorderseite ist absolut kratzfrei, die Rückseite Fast auch, nur kleine wenige Microkratzer (wirklich feine, sieht aus wie Neu hinten) sind vorhanden. Seit Kauf wurde der iPod in einer Lederhülle verwendet. Genaue, hochauflösende Bilder werden bei Interesse folgen.

Die Version ist NICHT iOS5, sondern eine ältere. Welche genau weiß ich nicht, der Akku muss noch geladen werden. Dabei ist außerdem das komplette Zubehör (Case, Aufkleber, Anleitung, Kabel, und Bildschirmputztuch, Kopfhörer)

Bilder: http://uploaded.to/file/lxxurcrb

VHB 100€, ist wie die Abkürzung es sagt, Verhandelbar

musty97

Tauschst du auch?
Gegen was?
Ja, gegen Geld Wink

musty97

Master_Jens :
Ja, gegen Geld Wink


Hat mich jetzt viel weiter gebracht Wand Wink
Gegen ne PSP 2004 + Geld?

musty97 :

Master_Jens :
Ja, gegen Geld Wink


Hat mich jetzt viel weiter gebracht Wand Wink
Gegen ne PSP 2004 + Geld?



Tongue

Ja ne glaube nicht das ein 40+ Mensch was mir ner PSP anfangen kann Wink

musty97

Master_Jens :

musty97 :

Master_Jens :
Ja, gegen Geld Wink


Hat mich jetzt viel weiter gebracht Wand Wink
Gegen ne PSP 2004 + Geld?



Tongue

Ja ne glaube nicht das ein 40+ Mensch was mir ner PSP anfangen kann Wink


Ach dein Daddy will die Kohle Wink

Hab ne Nachricht geschickt Wink

iwie hab ich dich nimmer auf fb ^^

fotos wären gut Smile)
was willst du haben?
Hab dir schon gestern eine Nachricht geschickt für einen Sofortkauf Smile
Angebote lieben bei 100€

PUSH

Hab alle PN's beantwortet.

Bilder folgen wenn Akku voll ist!
Tut mir leid an alle, denen ich nicht via PN geantwortet hab. Ich musste auf mein Vater warten. jetzt aber muss der weg und zwar schnell!
Referenz-URLs