KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MGS PW Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab da ein paar Fragen zu Metal Gear Solid Peacewalker:

1.Von welcher KI krieg ich die meisten Kopfteile für MG Zeke?
2.In welchen Ops krieg ich das beste Personal (hab die Story gestern erst durchgespielt)?
3.Ich hasse die Einsätze,bei denen man iwelche Sachen einsammeln muss.Gibt es dazu irgendein Radar oder kann man machen,dass es auf der Karte angezeigt wird?
2. Bestes Personal bekommt man von den Rekruten die sich anbieten. Keine Ahnung wie das heißt.
Da im Hauptmenü sind doch so 9 Optionen und die da oben rechts^^ da sucht man dann Accesspoints
und wenn du welche findest musst du gegen Rekruten kämpfen. Die haben meistens die Zeile in F&E ganz voll.

3. Wenn du Snake spielst, benutze ein Nachtsichtgerät. Die Dokumente sind damit gut zuerkennen.
Oder aber du hast Personal in Kampfteam mit einer Fähigkeit, die Objekte auf der Map zuerkennen gibt.
Dann musst du mit denen spielen.

1. Weiß ich grad nicht. Auf jeden Fall wirst du noch jeweils 2 Mal gegen die KIs kämpfen müssen.
Ach ja und du haast die Story noch nicht durch es kommt noch eine überaschende Wendung. Mehr verat ich nicht.
Referenz-URLs