KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Strafpunkte/Prozente
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leuz,
Seit dem 6. läuft für mich auf der Seite alles andere als gut. Hab mich in einem Thread mit einem User gestritten, was ja bekanntlich Spam ist. Paar Minuten später habe ich einen Bann gekriegt. Seit heute darf ich wieder rein. Das was ich nicht verstehe ist, dass ich zwei Verwarnungen von zwei unterschiedlichen Mods aus dem gleichen Grund(!!!) gekriegt hab. Das ist Mies und Unfair! Hab ich das Recht, da was zu sagen?
Klar, Redefreiheit. Doch viel wird es nicht bewirken den du kannst ja die Zeit nicht zurück drehen.

Der eine Moderator hat wahrscheinlich eh nicht gesehen das du schon eine Verwarnung hast.

Z0RK :
Der eine Moderator hat wahrscheinlich eh nicht gesehen das du schon eine Verwarnung hast.


Das geht aber nicht! Das ist 'ne Frechheit! Was bringt mir das, wenn der andere Moderator das nicht gesehen hat? Das sind immerhin 20% mehr! Und das nur wegen der Unachtsamkeit des Mods. Ich hab einfach so 20% gekriegt. Das ist unerhört!

Skyrunner :

Z0RK :
Der eine Moderator hat wahrscheinlich eh nicht gesehen das du schon eine Verwarnung hast.


Das geht aber nicht! Das ist 'ne Frechheit! Was bringt mir das, wenn der andere Moderator das nicht gesehen hat? Das sind immerhin 20% mehr! Und das nur wegen der Unachtsamkeit des Mods. Ich hab einfach so 20% gekriegt. Das ist unerhört!


man muss aber auch sagen das du dir dass selber zu zuschreiben hast, sie machen nur ihren job Wink

Die Mods sind auch nur Menschen.

Skyrunner :

Z0RK :
Der eine Moderator hat wahrscheinlich eh nicht gesehen das du schon eine Verwarnung hast.


Das geht aber nicht! Das ist 'ne Frechheit! Was bringt mir das, wenn der andere Moderator das nicht gesehen hat? Das sind immerhin 20% mehr! Und das nur wegen der Unachtsamkeit des Mods. Ich hab einfach so 20% gekriegt. Das ist unerhört!


Reg dich mal ab. Sowas kommt schon mal vor. Wir Mods sind auch nur Menschen, aber anstatt dich erwachsen zu benehmen und einen Mod/Admin über PN zu fragen, veranstaltest du ein Affentheater.

Und da du in letzter Zeit wieder so oft rumspamst, tat dir die Pause bestimmt gut.

und auserdem: hättet du nicht gandenlos diesen ganzen verdammten marktplatzthread zugespammt hättest du garkeine verwarnung bekommen, das heißt also das du im endeeffekt selbst schuld bist!
Referenz-URLs