KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Suche] PSN Account mit COD/BF
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
Ich habe jetzt seit einiger Zeit eine Ps3 jedoch habe derzeit nur zwei Spiele, welche auf dauer auch langweilig werden ;D
Da ich eine Schulische Ausbildung mache und mir somit das Geld fehlt um mir Spiele für 60€ zu kaufen, wollte ich mal hier fragen ob jemand seinen PSN Account Sharen würde auf dem COD oder Battlefield drauf ist.

Was ich bieten könnte wäre eine PS2 welche Sicherheitskopien abspielen kann.
(Nein nicht die aus meiner Aktion sondern meine)
oder
Meinen PSN Account auf dem nächsten Monat 2-3 Spiele gekauft werden
(Einmal wahrscheinlich Assinscreed und den rest mal schauen was noch so gutes da ist =))
Das ich als User vertrauenswürdig bin sieht man denke ich mal daran das meine Aktion mit der Büroklammer reibungslos gelaufen ist, des weiten bin ich auch immer gerne Hilfsbereit wenn es mir möglich ist.

Wenn ihr einen PSN Accound hättet welcher andere Spiele enthält die jedoch auch nicht schlecht sind und ihre gerne sharen würdet, dann würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.

PSN Daten bitte nicht hier reinschreiben sondern per PSN, dass denke ich mal weiß aber wohl jeder Big Grin

Gruß Mare,
Würde mich wirklich freuen wenn sich jemand melden würde =)
Sag mir ma deine PSN ID dann reden wir weiter ... oder adde mich meine PSN ID ist kristian9911
Meine PSN ID lautet:
Maresuke94 (wie man jetzt in meiner Signatur sehen kann)
Wenn mich jemand ädden will, kann der dies gerne tuen.
Gruß Mare =)
Ich würde die PSN Namen hier nicht so rein schreiben.
Wer weiß,
vielleicht ist ja jemand von SONY unter uns... siesta
Wir wollens ja nicht übertreiben :DDD
Ich danke dir Kris das du dich gemeldest hast, leider hast du keine spiele die ich suche.
Würde denn niemand Sharen wollen :PP?
Referenz-URLs