KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: kein ton!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi zusammen
Ich habe folgendes problem ich hab psp slite und 5.00m33 -6 wenn ich die psp starte höre ich keinen ton über lautsprecher aber wenn ich kopfhörer angesteckt habe kommt was Ps: wenn ich in standby gehe und wider an mache kommt wieder ganz normal ton
gruß timbo
ich wußte jetzt so nicht woran das liegen könnte aber du hast folgende Möglichkeiten:

1: Deine PSP bzw. ID-Storgae per Keycleaner mal checken lassen.

2: PSP Neuflashen!

3: Frage: hast du einen LED mod an deiner PSP?
Also den Keycleaner kriegst du bei unseren Downloads -> Homebrew.

Ein anderes Tutorial ist: http://www.pspking.de/idsrepair.html

Zum Neuflaschen (das würde ich machen) nimmst du einfach: http://www.pspking.de/downgrade-cfw.html
also 2. Hab ich schon so oft gemacht
3. Hab ich nicht und 1. Probiere ich jetzt
ok sag dann bescheid wenns fertig is!
Referenz-URLs