KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Problem mit RemoteJoyLite für TN-HEN
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen.

Ich hab eine PSP 3004 mit TN-HEN 6.20

Ich war enttäuscht dass ich beim AV-Kabel von Sony kein Vollbild bei Spielen bekomme und wollte deshalb mal RemoteJoyLite 0.19 für TN-HEN testen.
Leider bekomme ich es nicht zum laufen.
Die RemoteJoyLite.prx liegt im seplugins-Ordner und ist in der game.txt und in der vsh.txt eingetragen mit einer 1 hintendran zum aktivieren.
Die Software für Windows ist auch für die gleiche Version 0.19.
Diese startet auch und ich hab nach dem Tutorial hier den PSP Treiber installiert. Ich nutze Win7 64-Bit HP.
Leider bleibt der Screen der RemoteJoy Anwendung schwarz und oben rechts in der Ecke steht "waiting". Hab auch die PSP neu gestartet und TN-HEN neu geladen...das Plugin ist also aktiv, aber am PC kommt nix an.

Kann mir da jemand helfen?
Referenz-URLs