KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neue Frisur :/
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MyKey

Hy Leute .
Ich brauche dringend mal eine neue Frisur.Hat jemand eine Idee :/ ?
Seid 2 Jahren trage ich etwas längere Haare.Ungefähr so.

Spoiler: (anzeigen)
Ich möchte sie jedoch kürzer.
Hat jemand einen Plan :/ ?
Bei mir war es so ähnlich.
Die Frisur habe ich im Moment, (woltle auch ne andere Frisur und bin durch zufall drauf gestoßen)
Spoiler: (anzeigen)
Vielleicht wäre die was für dich...
In wie weit möchtest du die Haare ? Nach Musik richtung (wie ich), Nach style der getragenen Klamotten oder ?

MyKey

An sich auf jeden Fall.Das sieht ja nicht schlecht aus.Jedoch habe ich mich entschieden meine Haare kürzer zu machen damit sie pflegeleichter werden ^^.
Oh man , das ist echt schwer ^^.

Italia-boy :
In wie weit möchtest du die Haare ? Nach Musik richtung (wie ich), Nach style der getragenen Klamotten oder ?


Wäre schon gut.Wobei ich sagen muss dass ich keinen besonderen Stil habe. Ich trage Hemden und Jeans.

Sowas hier

Spoiler: (anzeigen)
Verdammt sry für DP -.-.
Pflegeleicht & immer in Mode! Tongue

Spoiler: (anzeigen)

MyKey

jaydn :
Pflegeleicht & immer in Mode! Tongue

Spoiler: (anzeigen)


Ne Danke ,ist nicht so mein Fall xD.

ich kann jaydn nur zustimmen.
richtige männer tragen halt ne schicke kurzhaar frisur Wink

MyKey

kampfkraut :
ich kann jaydn nur zustimmen.
richtige männer tragen halt ne schicke kurzhaar frisur Wink


Ja und schlagen sich im Hinterhof halbtot (so ein blödes Klischee ^^).

wie wärs damit Bye O_O´?
Spoiler: (anzeigen)
War doch nur Spaß, Jungs! Smile
Mhh wilst du sie sooo extrem kurz (halbglatze) oder "normal"

MyKey :

Italia-boy :
In wie weit möchtest du die Haare ? Nach Musik richtung (wie ich), Nach style der getragenen Klamotten oder ?


Wäre schon gut.Wobei ich sagen muss dass ich keinen besonderen Stil habe. Ich trage Hemden und Jeans.


Also Bei Rock würde ich sagen, Haarspray oder Gel Frisuren verwenden, bei Metal schon eher längere Haare, Post Hardcore - Metalcore Emo Frisur, Hip Hop Kurz, Rap ganz kurz.

Ich persönlich habe mehr was in diese richtung:

Spoiler: (anzeigen)
wie wäre es mit nem undercut?
momentan tragen des sau viele Leute. schon n bisl Mainstream unso aber ist richtig chllig Tongue
trag ich auch und die mädls stehen drauf Wink

Undercut... Tongue Finde ich aber zu Mainstream. Ich trage ziemlich die Frisur wie der Typ in Perox Post, aber ein bisschen ordentlicher. Kann ich nur empfehlen... wenn man weiß dass es am nächsten morgen knapp werden könnte mit der Zeit einfach Abends duschen, danach föhnen und stylen, bei mir muss ich am nächsten Tag einmal durch die Haare fahren und sie sind wie sie sein sollen Smile

MyKey

Die von O_O ist super.
Referenz-URLs