KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 gegen PC???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi mein freund und ich wollen NFSHP 2010 gegeneinander online spielen. er auf pc und ich auf ps3. ist das möglich? geht über den gleichen EAserver oder?

danke im vorraus
Leider nein ich muss sie entäuschen ...
aber bei Portal 2 soll es wohl gehen????

ABDF :
aber bei Portal 2 soll es wohl gehen????


ja portal 2 unterstützt das, aber keine anderen games.

das ist echt blöd!!! Sad
das nächste game,.das dies unterstützen soll ist Counter Strike:GO.

king38 :
das nächste game,.das dies unterstützen soll ist Counter Strike:GO.


wenn das so ist , wird das ein bisschen unfair sein :S (Controller vs. Maus und Tastatur)

Aber dafür wird es an Playern nicht mangeln Big Grin

RedBull301 :

king38 :
das nächste game,.das dies unterstützen soll ist Counter Strike:GO.


wenn das so ist , wird das ein bisschen unfair sein :S (Controller vs. Maus und Tastatur)

Aber dafür wird es an Playern nicht mangeln Big Grin


das wird dann wahrscheinlich wie bei Unreal Tournament 3, Maus und Tastatur Support.

Omg! Geht das auch zwischen Xbox 360>PS3>PC ?
Nein, wird nicht funktionieren.
aber xbox...naja....Wink
das wird so lustig ps3 gegen pc nichmal mit der aimhilfe an der ps3 kriegt ihr uns Maus FTW!!!!!!

roxas950 :
das wird so lustig ps3 gegen pc nichmal mit der aimhilfe an der ps3 kriegt ihr uns Maus FTW!!!!!!


Don't Flame!Dagegen

Referenz-URLs