KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wii Game Talk - ein Sammelthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach auch!

Ich habe mir Driver-San Francisco gekauft und wie immer sofort auf HDD gesichert und eine ISO extrahiert. Also jetzt zu meinem Problem, Dateien auf der HDD sind ohne Update-Infos und das Spiel stürzt nach dem Vorspann im Ladebildschirm ab - HDD still! Also gebrannte Sicherungskopie auf einer Verbatim-DVD lädt sie im Disc Channel (DarkCorp) startet das Spiel garnicht.
Original funktioniert einwandfrei.
Kann das jemand bestätigen?

cIOS sind aktuell (D2x v7)- USB Loader hat IOS switch auf Automatisch.

legouni :
Tach auch!

Ich habe mir Driver-San Francisco gekauft und wie immer sofort auf HDD gesichert und eine ISO extrahiert. Also jetzt zu meinem Problem, Dateien auf der HDD sind ohne Update-Infos und das Spiel stürzt nach dem Vorspann im Ladebildschirm ab - HDD still! Also gebrannte Sicherungskopie auf einer Verbatim-DVD lädt sie im Disc Channel (DarkCorp) startet das Spiel garnicht.
Original funktioniert einwandfrei.
Kann das jemand bestätigen?


Mal grad ne Frage: Der Titel, sagt mir, das man hier über Games sprechen kann, aber du hast uns ein Problem geschrieben. Kann ich trotzdem noch über ein cooles Game reden ?

Also ich finde es recht cool, das man in Zelda sein Hirn benutzen muss, allerdings muss man manchmal etwas zu viel denken Big Grin Müsst ihr auch ab und zu Lets Play´s schauen um Weiter zu kommen ?

@Musit48 unter mir: Jop, das Game ist genial, und dann noch der Online modus *___________* machen wir per pm ne verabredung zum online zocken ? Wink

Italia-boy :
Also ich finde es recht cool, das man in Zelda sein Hirn benutzen muss, allerdings muss man manchmal etwas zu viel denken Big Grin Müsst ihr auch ab und zu Lets Play´s schauen um Weiter zu kommen ?


Oh ja, aus lets plays lernt man vieles Big Grin

Ihr müsst mal Monster Hunter Tri zocken, ist echt ein geiles game ;DD

@Italia : Ich geb dir bescheid wenn ich meine Disc gefunden hab Big Grin

Das wäre jetzt eine Sache gewese, die man per Privatnachricht hätte klären können.
Dieser Thread soll dazu dienen über Spiele zu sprechen. Egal ob es Erfahrungen, Probleme oder Reviews sind oder ob einfach nur jemand eine Frage hat zu einem Spiel, weil er nicht weiter kommt. Wie auch immer. Jetzt wieder zurück zu meiner Frage.
Referenz-URLs