KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: R4i auf 3ds
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so leute ,hab jetzt endlich den 3ds mit mario 3d land, und ich hab ja noch eine r4i karte. und die wird erkannt. kann ich die irgendwie verwenden ?:O bräcuhte ja eig.nur die neuste software.. auf der karte steht auch : upgradable
Push..
hey, also, ich hab die r4i karte mal reingesteckt ,dann stand : es ist ein fehler aufgetreten bla bla bla.. Dann wollte ich den E shop nutzen, dann musste ich updaten und das dauert toootal lange.. ist das normal ? hab danach den 3ds formatiert, sind jetzt die ganzen logdaten weg, und geht das update jetzt schneller ? danke
Push Big Grin
Hab noch ne Acekard 2i, kann ich die benutzen ? auf der Verpackung ist zwar nur ne 2 aber auf der karte ist noch ein i . und es steht auch drauf : dsi compatible .wo gibts denn die aktuellste software `? wäre sehr dankbar !
das update is normal das dauert imma solange
naja und mit acekard2i
du brauchst erstmal einen ds/dsi damit du neuestes update installen kannst wenn du hast gehts weiter xDDDD
kannst dich auch per pm melden
Okay thx.. nur ich hab ne frage,früher, als ich noch nen dsi und nen lite hatte, da wollte ich die acekard mitm update erneuern, und dann ist der lite mittendrin ausgegangen.. und dann wurde sie nichtmehr erkannt. kann ich das beheben ? hab im internet gehört das die karte im ar*** wäre.
jo is im arsch ^^ kann man nix machen das is so wie ein fullbrick bei 3000er pspmodellen xD
Hier gibts viele updates, tuts, usw für flashcards: http://www.r4karte-mania.de
Ok denke mal hat sich erledigt, muss noch bisschen warten.. Hab ja nur die R4i die ja nicht funktioniert und die sch... Acekard 2i -.-
Naja scheiß drauf ^^

psp12343 :
Ok denke mal hat sich erledigt, muss noch bisschen warten.. Hab ja nur die R4i die ja nicht funktioniert und die sch... Acekard 2i -.-
Naja scheiß drauf ^^

Die Acekard 2i muss nicht kaputt sein!
Die kann mit einer anderen Karte und einem DS/ DS lite wieder flott gemacht werden.Wink

wie das denn ? :OO kannst du mir biitte nen link schicken,ich hab mir bei google ALLES durchgelesen und nichts gefunden Sad
In einem DSi/ DSi XL und 3DS geht das nicht!
Ladegerät anstecken!

Runter laden und entpacken.
http://www.acekard.com/download/ak2/ak2ifw_update_3ds3.0_DSi143.zip

Die ak2ifw_update_3ds30_DSi143_onDSL.nds auf die Speicherkarte deiner R4 kopieren.
Diese Datei wie ein Spiel auf einem DS oder DS lite starten.
Wenn du aufgefordert wirst die Karte raus zu nehmen, steckst du die defekte Acekard 2i rein und drückst die B Taste.
Anschließend mit der Start Taste wird die Karte neu geflasht
Steht dann "Update is done, ..." Konsole ausschalten.

AKAIO auf eine Speicherkarte drauf kopieren und sollte jetzt wieder funktionieren.
http://www.acekard.com/download/akaio/AKAIO.1.8.9.zip

Vergiss die Datei auf der R4 anschließend nicht zu löschen.Wink
HeyWink
Ich kann das leider erst heute Abend ausprobieren,weil ich meine alte Micro SD Karte nichtmehr finde Wink aber steht da denn auch wirklich : bitte Karte enntfernen ?
Gleich beim starten der Datei kommt:

Zitat:
Before update, please eject the card and insert it again.

press B to continue.


Da die Karte tauschen und dann B drücken.

Okay ,Danke es hat geklappt *_*
Sehr schön, die ist jetzt wieder aktuell und funktioniert auch in dem 3DS.
In Zukunft zum Updaten die andere Version "onDSi_and_DSXL_and3DS" benutzen, die funktioniert auch in einem DS und DS lite.Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs