KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lohnt ein MW3-Kauf 2012 noch?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoi leute!

Ich hab ne frage : lohnt es sich jetzt noch mw3 zu holen?
Ich weiss, an sich komisch, weils gut 2 monate alt ist, jedoch hab ich gehoert dass 2012 black ops 2 rauskommt bzw. Iron wolf oder son quark.

MW3 gibs, zumindest in berlin zz fuer 33€ fuer die playse, da wollt ich zuschlagen.
Was meint ihr? Kaufen oder warten?
kaufen... nuchtmal in 2 Jahren wird der preis neu so niedrig sein.
iron wolf erscheint (wie jedes cod) am 8-9, November.
Es lohnt sich sogar noch call of duty 1 zu kaufen, auf dem pc spielen noch immer viele leute^^ Denkt ihr sie werden in Zukunft mal ein paar Server abschalten?
MW3 lohnt sich locker immer noch Wink
MW3 lohnt sich natürlich Smile
Und CoD 9 erscheint nach 10 Monaten, wenn du so lange warten willst Tongue

-thisisSPARTA- :
black ops 2


Also der 1. Teil war scheiße, wie der 2. wird, weiß ich nicht, also würde ich lieber zu MW 3 greifen Wink

Kann auch 5 Jahre alt sein, wenn es spaß macht lohnt sich ein Kauf immer wieder.

Italia-boy :

-thisisSPARTA- :
black ops 2


Also der 1. Teil war scheiße, wie der 2. wird, weiß ich nicht, also würde ich lieber zu MW 3 greifen Wink


Naja das einzig gute an BO is der (buggy) Zombiemodus Wink

Naja was aber das Topic betrifft: Ich würde an deiner Stelle warten bis es bei Gamestop gebraucht 20€ kostet. Dann kannst du beherzt zuschlagen! Wink

MdominiqueX :
Kann auch 5 Jahre alt sein, wenn es spaß macht lohnt sich ein Kauf immer wieder.


Kann auch 5 Jahre alt sein, wenn es spaß macht lohnt sich ein Kauf immer wieder.um als kleines Kind verstörende Bilder zu sehen.

Ehrlich, mit 12- 14 kann ich es noc hverstehen, aber ein 5 Jähriger ist in meinen Augen viel zu Jung ! Wink

@Ghost: Black Ops hat 1 guten Punkt Wink Wie viele Gute Punkte hat dann MW 3 ? xD

Italia-boy :

MdominiqueX :
Kann auch 5 Jahre alt sein, wenn es spaß macht lohnt sich ein Kauf immer wieder.


Kann auch 5 Jahre alt sein, wenn es spaß macht lohnt sich ein Kauf immer wieder.um als kleines Kind verstörende Bilder zu sehen.

Ehrlich, mit 12- 14 kann ich es noc hverstehen, aber ein 5 Jähriger ist in meinen Augen viel zu Jung ! Wink

@Ghost: Black Ops hat 1 guten Punkt Wink Wie viele Gute Punkte hat dann MW 3 ? xD


Mich kotzen 3 Dinge in Black Ops an:
1. Der Perk Geist/Ghost
2. Alle Waffen haben irgendwie die gleiche Stärke
3. C A M P E R

Spoiler: (anzeigen)

Italia-boy :

MdominiqueX :
Kann auch 5 Jahre alt sein, wenn es spaß macht lohnt sich ein Kauf immer wieder.


Kann auch 5 Jahre alt sein, wenn es spaß macht lohnt sich ein Kauf immer wieder.um als kleines Kind verstörende Bilder zu sehen.

Ehrlich, mit 12- 14 kann ich es noc hverstehen, aber ein 5 Jähriger ist in meinen Augen viel zu Jung ! Wink

@Ghost: Black Ops hat 1 guten Punkt Wink Wie viele Gute Punkte hat dann MW 3 ? xD


Ich glaube er meinte damit, dass das Spiel auch 5 Jahre alt sein kann... Nicht der Spieler xDD

Danke fuer eure antworten!

Naja der einzige egoshooter den ich besitze ist homefront, neulich ein mappack dafuer gekauft und keiner spielt den dlc... Homefront ist natuerlich kein maßstab schon klar^^

Viele meckern auch dass mw3 ein zombiemode fehlt, meint ihr dass der noch eingefuegt wird, oder hauen sie den erst wieder im nächsten COD rein?

-thisisSPARTA- :
Danke fuer eure antworten!

Naja der einzige egoshooter den ich besitze ist homefront, neulich ein mappack dafuer gekauft und keiner spielt den dlc... Homefront ist natuerlich kein maßstab schon klar^^

Viele meckern auch dass mw3 ein zombiemode fehlt, meint ihr dass der noch eingefuegt wird, oder hauen sie den erst wieder im nächsten COD rein?


Es wird kein Zombie Mode für MW3 geben. Aber es gibt ja dafür "Spezialeinheit". Macht eig. auch Spaß Smile

-thisisSPARTA- :
Danke fuer eure antworten!

Naja der einzige egoshooter den ich besitze ist homefront, neulich ein mappack dafuer gekauft und keiner spielt den dlc... Homefront ist natuerlich kein maßstab schon klar^^

Viele meckern auch dass mw3 ein zombiemode fehlt, meint ihr dass der noch eingefuegt wird, oder hauen sie den erst wieder im nächsten COD rein?


Es kommt sicher kein Zombiemode für MW3. Den gibts nur bei den Spielen von TreyArc. Wenn du nen Zombiemodus alleine willst wirst du nich an Black Ops vorbeikommen

Seiten: 1 2
Referenz-URLs