KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Signatur
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich frage hier mit euch welches von den Beiden Bilder ich als Sig nehmen soll. Diese Umfrage geht bis Heute abend um 16Uhr.


das 2te find ich cool!
ich würd das obere nehmen!das design is viel besser Wink
Das 2te sieht besser aus
Finde beide Cool deine Entscheidung aber ich würde das 2 nehmenBig Grin
mmm naja die obere is besser
eindeutig das obere,viel mehr farben
ich will das erste, kannste den namen ändern? Big Grin
I VOTE FOR THE FIRST!
Wieso kann man nicht beides zusammen auswählen?!Versuche es verzweifelt schon seit ner Stunde.
lol weil des nur 2 sachen sind ^^ musst dich für eins entscheiden^^
ich hab ne idee du nimmst das erste und nachner zeit wenn du kein bock mehr hast das andere!
3es steht 50% zu 50% also such ich mir eins raus und habe mich für des 2 entschieden wenn des langweilig wird nehme ich des 1te
wie hasten du die gemacht?
Nee da sehen alle scheiße aus.

Sry

Typo geht ja mal garnicht der Bg Brushes und C4d's Rolleyes
Und dan noch die Farben

hobil :
Nee da sehen alle scheiße aus.

Sry

Typo geht ja mal garnicht der Bg Brushes und C4d's Rolleyes
Und dan noch die Farben


@hobil

Das liest du zwar sowieso nicht mehr, aber ich bin genau deiner Meinung Wink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs