KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CoD MW3 cut oder uncut?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi com,
neulich habe ich mir MW3 aus der Videotheke ausgeliehen und bemerkt , dass wenn man auf die Leichen schießt die Kugeln durch die Leichen durch gehen Sad

Ein Kumpel von mir hat sich das Spiel gekauft , und er meinte , dass bei ihm sich die Leichen Bewegen und sogar Blut spritzt , wenn man sie anschießt...

Kann das an cut und uncut liegen?

mfg Red
also ich selber habe das spiel nicht aber ich habe gehört das es gar keine uncut bezw cut version gib da sie alle gleich sind auch die in deutschland Wink das mit dem auf leichen schießen finde ich persönlich etwas krank un so weil naja find ich halt Big Grin

MFG
alles gleich. Uncut steht sogar oben rechts auf der Hülle.

Musti48 :
alles gleich. Uncut steht sogar oben rechts auf der Hülle.


hmm dann hat mir der Kumpel ja shi* erzählt Big Grin
Trotzdem schade ... (weil ich es so realistischer finde Big Grin)

Das komische daran ist wenn du einen Gegner messerst, kommt kein Blut raus, sondern Geld.
Ohne Scheiß, aus seinem Körper springt Geld raus...

DJ-DarkLP :
Das komische daran ist wenn du einen Gegner messerst, kommt kein Blut raus, sondern Geld.
Ohne Scheiß, aus seinem Körper springt Geld raus...


lol , kann man das Geld aufsammeln oder ist das ein BUG?

Ahja und bei BF3 ist es auch so das die Kugeln durch die Leichen gehen (leider) Sad

DJ-DarkLP :
Das komische daran ist wenn du einen Gegner messerst, kommt kein Blut raus, sondern Geld.
Ohne Scheiß, aus seinem Körper springt Geld raus...


Geld kommt nur raus wenn du nen Zahltag machst Wink

nicht unbedingt bei mir kommt auch bei tdm Geld raus Smile
Dann hatte ich im nen Spiel aber viele Zahltäge...

DJ-DarkLP :
Das komische daran ist wenn du einen Gegner messerst, kommt kein Blut raus, sondern Geld.
Ohne Scheiß, aus seinem Körper springt Geld raus...


Das Geld is der "Zahltag" Bonus. Das passiert dann wenn du den jenigen killst, der dich zuvor gekillt hat. Da fliegt dann immer Geld, egal ob du den messerst oder abschießt. Beim normalen messern kommt sonst immer nur dieser verbuggte Blutspritzer der in der Luft hängen bleibt und dann plötzlich an der Wand hängt. CoD Niveau halt Big Grin

DJ-DarkLP :
Dann hatte ich im nen Spiel aber viele Zahltäge...


Das liegt am Spawnsystem von MW3. Ein Youtuber, mit dem Namen "Judokahero100", der übrigens sehr gute MW3 Gameplays macht, hat versucht das Spawnsystem zu erklären. Alles im Video zusammen gefasst:
Im Video nennt er das Spawnsystem "Zahltag-System". Wenn man einen tötet wird er in der nähe wieder gespawnt, damit er die bessere chance auf einen "Zahltag" hat. Durch dieses System kommt es einem oft so vor, dass man immer von hinten gekillt wird.
Dieses Spawn system sollte wohl mit einem update gefixt worden sein. Vllt. aber auch nicht.
Hier nochmal das Video:

Referenz-URLs