KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release & Entwicklung] PSP Appstore 1.7 ( PC App )
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir eben auch diesen Appsore gezogen erstmal vorweg echt geil^^ ich hätte auch ein Homebrew was vllt vielen bestimmt auch spaß macht es handelt sich um Geometry Wars is ein echt geiles Spiel, macht echt laune Big Grin

http://www.xup.in/dl,20848964/geometrywars.zip/

lg,

Kev Big Grin
Wie wärs wenn du noch die andren emulatoren rein machst also den Gameboy emu und so
Wie wärs wenn du noch die andren emulatoren rein machst also den Gameboy emu und so und ein paar roms rein machen würdest also Pokemom und so was halt
2 Sachen habe ich:

Am Anfang kommt bei mir eine Fehlermeldung, und da steht unter anderem das:
Für Manuell "Abbrechen" drücken.
Kann man das Feld "Abbrechen" nicht in "Manuell" umbenennen???
Sowieso könnte man das Manuellfenster am Anfang machen, auch wenn bei manchen die PSP erkannt wäre. Sind ja nur 2 Klicks...

Und natürlich: Mehr Homebrews (= evtl. eine Upload/Vorschlagfunktion)
Das programm ist der hammer es sollte nur mehr zum download zu verfügung stehen
timbo
sagt doch nicht einfach das mehr zur verfügung stehen soll sondern macht vorschläge xP
ich denke das man damit mehr anfangen kann
....
....
Instant gezogen ;-)
Bei mir will das Programm leider nicht so.
Wenn ich auf AppStore oder SaveStore drücke kommt nur eine Fehlermeldung -.-
Ich habe im Moment Win 7 Build 7000 x64.
Du musst deine PSP angeklemmt haben :-P

Denn kommt ne Fehlermeldung^^

Wenns was anderes ist würd ichs mit Entpacken in einen Ordner versuchen. wenn du das alles gemacht hast habe ich keine ahnung^^
....
da jetzt schon seit ein paar tagen nix mehr kommt wollte ich mal fragen wies vorrangeht Big Grin
....
Ich ^^
Würde gerne Helfen und bin Devolper also kann man mir auch vertrauen
Mit FTP kenne ich mich auch aus ^^
Besitze auch einen FTP Client und habe einige HBs auf meiner PSP die ich Uploaden kann
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs