KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release & Entwicklung] PSP Appstore 1.7 ( PC App )
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Screens:
Momentane GUI:
Optisch auf jeden Fall schon mal sehr ansprechend. Sinnvoll aufgeteilt und alle wichtigen Infos auf den ersten Blick zu sehen.

Dateigröße würde ich noch hinzufügen und Datum des Uploads.

Hast du einen eigenen Server auf dem man dann uploaden kann ?
....
Sehr gutes Programm!!

Ein paar Kleinigkeiten:

Ich würde den Einkaufswagen nicht nehmen, sonst hat man das Gefühl, etwas bezahlen zu müssen. Stattdessen etwa dieses Symbol Download

Vielleicht auch eine Funktion, mit der man das Downloadziel verändern kann, falls die PSP mal nicht angeschlossen ist.
....
Sieht sehr vielversprechende aus!
Und mach villt. eine closed BETA(Test)
EDIT: eine version für die psp mit dem die homebrew unterwegs löschen/installieren kann
währ cool(dann sollte sie man gepackt auch auf die psp bringen können)
....
ja.. Big Grin homebrew für die psp.. Big Grin
....
Bei den Kategorien oben, vielleicht eine neue machen, mit der man die bisher installierten Homebrews auf der PSP sieht.

Und ganz wichtig: Funktion für Game_Categories!!!
Cool
Wann wird das Erscheinen ?
In etwa ?
Zwei Mini-Korrekturen:

Bei Twitter hast du ein t vergessen. Author würde ich durch Autor ersetzen, da die GUI ja Deutsch ist.
Gibts das schon wenn ja downloadlink plz. wenn net dann wann komst.
sieht vom aufbau her sehr gut aus!

die Unterstützung von Game_Categories is net wirklich sinnvoll da manche HBs net voll gehen da der Pfad von den HB anders is!

ich lads mir runter und werde es nutzen!
Vllt. einen Download Cunter, damit man sehen kann wie beleibt das Homebrew ist und ne Suchfunktion, womit du schnell Homebrews finden kannst dazu dann ne Katergorein Modus womit du nur Homebrews anzeigen lässt die einer bestimmten Kategorie entspechen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs