KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: will mein samsung gt-i7500 rooten brauch aber dringend hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo android experten heute brauch ich eure hilfe bei folgendem problem : ich will mein samsung gt-i7500 auf android 2.x bringen aber komm einfach nicht draus wie man die treiber installier ect

bitte helft mir, danke im voraus
Versuch es mal mit diesem Tutorial, das ist auf Deutsch und gut erklärt.
Ansonsten noch ein sehr ausführliches aus englisch:

CyanogenMod-Wiki

Bei dem Cyanogen-Tutorial find ich es ziemlich gut dass die das inkl. ClockworkMod-Recovery beschrieben, welches stetig weiterentwickelt wird. Und sehr zuverlässig arbeitet.
Wenn du die falschen Dateien benutzt, kann es schnell schief gehen. Hier ist ein Forum spiziell auf dein Smartphone angepasst --> Samsung Galaxy (I7500)
erstmals vielen dank für die antworten, aber könntet ihr mir erklären wie ich die treiber für mein samsung installiere ? ein nacht in google gesucht... ohe erfolg, wäre sehr dankbar
Die Treiber fürs Samsung erkennt dein PC automatisch. Sollte das nicht der Fall sein, musst Du als allererstes KIES installieren! Das kannst Du bei Samsung downloaden!
wieder vielen dank.

welche rom könnt ihr mir entfehlen?
please delete
Editier bitte deinen vorherigen Beitrag. Doppelpostings sind nicht so gerne gesehen.

Welchen treiber hast Du benutzt? KIES installiert/updatet oder den alternativen Treiber verwendet?

legouni :
Editier bitte deinen vorherigen Beitrag. Doppelpostings sind nicht so gerne gesehen.

Welchen treiber hast Du benutzt? KIES installiert/updatet oder den alternativen Treiber verwendet?


nun anderes problem....


http://einartysen.se/how-to-flash-galaxo-rom/ folge gerade dieses tut und hänge bei punkt 1.10 fest bei mir sagt cmd: der befehl fastboot ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden... bitte hilfe

Hasste die Gänsefüßchen (") weggelassen?

btw. Wieso installierst Du dir so einen alten Schinken?

Geh mal bitte auf Android-Hilfe, gehe dort ins Samsungforum, dann zu deinem Smartphonetyp, dann suchst du da mal rum. Da gibt es für jedes Problemchen eine Lösungchen.
ja die gänse füsse hab ich weg gelassen... warum den alter schinken??
Das ROM ist von April 2010 und wurde nicht mehr gründlich geupdated.
Befolge bitte meinen Rat und geh zu Android-Hilfe! Da wird Dir besser geholfen als hier!
also soll mich regriestrieren meinst du ok
Referenz-URLs