KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gibt es einen Gamecube backup manger USB
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo PSPKING

Ich möchte wiesen ob es einen GAMECUBE Backup manger usb gibt wo mann die sachen auf die festpalte kopieren kann wie mit den wii CD´s Danke MuckeFreak

Gaara4

MuckeFreak :
Hallo PSPKING

Ich möchte wiesen ob es einen GAMECUBE Backup manger usb gibt wo mann die sachen auf die festpalte kopieren kann wie mit den wii CD´s Danke MuckeFreak


Also Crediar hat mal etwas entwickelt doch dort lief fast kein Game. Es gibt Dios Mios Lite damit kann man per SNEEK+DI und einen modifizierten BC Gamecube Spiele von SD Karten abspielen. Es gehen recht viele aber manche auch nicht z.B. Luise Manison oder Pokémon XD. Andere wie The Legend of Zelda Wind Waker oder Mario Sunhine gehen ohne Probleme. Wenn du dich weiter Informieren willst du Google mal nach Dios Mios Lite. Ich empfehlen dir eine SD Karte von mindestens 8GB da Spiele ca 1.35GB groß sind. Und als USB Stick kann jeder Verwendet werden man braucht ca 1mb Speicher auf den Stick. Falls du eine Anleitung brauchst mache ich dir gerne eine, da ich mich damit Grade sehr beschäftige.

Greez,
Gaara4

Ohhhhh ja bitte mach mir einen TuT =)
Ich lebe sehr gut damit, 3 Spiele auf 1 DVD zu packen und dann mit dem GC Backup Launcher zu starten. Wollts nur sagen Wink
Weil DIOS MIOS ist noch nicht wirklich reif, um es zu benutzen.
Ich warte bis DIOS MIOS nicht mehr LITE ist!

legouni :
Ich lebe sehr gut damit, 3 Spiele auf 1 DVD zu packen und dann mit dem GC Backup Launcher zu starten. Wollts nur sagen Wink
Weil DIOS MIOS ist noch nicht wirklich reif, um es zu benutzen.
Ich warte bis DIOS MIOS nicht mehr LITE ist!


Geht ja mit neuren Wiis net, die können ja nur SD Karte nutzen dann ...

Ich rede auch nicht von den neuen Wiis, sondern von mir. Wie ich zu DIOS MIOS stehe. Kannst Du auch nicht mehr lesen? Hirn auf Nachtprogramm geschaltet Wink

Gaara4

legouni :
Ich rede auch nicht von den neuen Wiis, sondern von mir. Wie ich zu DIOS MIOS stehe. Kannst Du auch nicht mehr lesen? Hirn auf Nachtprogramm geschaltet Wink


Ich bevorzug auch diese Methode, auch wenn diese bei mir nicht geht wegen den blöden Modechip. Doch er schrieb per USB und so geht es halt per USB (SD).

Referenz-URLs