KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lamecraft Mario Texture von Blackops
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebes Forum Da ja Skyrunner eine Mario Texture angekündicht hatte
und nichts kamm dachte ich setze ich mich mall an PC und ich finde
es ist geil geworden , ganz erlich egal ein par bilder.





















Download
@Blackops
Sieht gut aus, hab mir auch schon überlegt das einfach mal zu machen, aber dann hassen mich alle weil ich das in 10 Minuten mache wo er das 10 Monate ankündigt (bitte nicht ernst nehmen).....
Sieht super aus!
Sagt mir bescheit wen ihr verbeserungs vorschlege hapt ok und danke für die komplimente. Tongue
PS: ich finde die kaktuse sehen witzig aus Big Grin

edit

ZappelFry könntest du mich in deine signatur reinmachen also mario texture
hatte skyrunner diese tuexture auch schon 2011 angekündigt? Und da raus gebracht wo du es rein gemacht hast? KOMISCH!

Mario_lover_1.0 :
hatte skyrunner diese tuexture auch schon 2011 angekündigt? Und da raus gebracht wo du es rein gemacht hast? KOMISCH!


Angekündigt, ja released nein (glaube ich)
Außerdem sind in diesem Texture Pack andere Texturen drinne (Gras, Baumblätter ect.)

Referenz-URLs