KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lamecraft Wunsch Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Com,

Ich und Blackops hatten die Idee einen Lamecraft Wunsch Thread zu starten!
Ihr sagt uns was für einen Stein ihr wollt und wir kreieren ihn. Wir sind auch nur Menschen und können keine Türen die aufgehen machen Big Grin .

Wenn ihr eine Textur von jemand anderem wollt, sie befinden sich im Spoiler.

Spoiler: (anzeigen)
Ich fände ein Legotexturepack ganz lustig Big Grin.


Liebe Grüße
pandoraboy

pandoraboy :
Ich fände ein Legotexturepack ganz lustig Big Grin.


Liebe Grüße
pandoraboy


blackops bist du hier irgendwo siesta ?

also: blau, rot, grün, gelb?

Kann ich hier den link zu meinem texture pack posten, wenns fertig ist ?

Kiba113 :

pandoraboy :
Ich fände ein Legotexturepack ganz lustig Big Grin.


Liebe Grüße
pandoraboy


blackops bist du hier irgendwo siesta ?

also: blau, rot, grün, gelb?


Ja Big Grin.
Vielleicht noch einen Legokörper, also so einzeln der Kopf usw., du weist schon was ich meine ;D.

bin hier und ich arbeite an einen hd texture pack mit geiler grafik. lego wird schwirig
@pandorabo: ok

@Junkstarr: wenn blackops einverstanden ist, ja
ok mach ich


ich weiss es ist nicht so gut geworden, vielleicht kann Blackops das schwarze weg machen, kein plan.

die steine gehen nicht besser da man kein runden punkte machen kann heul mit der verbesserten grafik sehen sie vielleicht besser aus .

ach ja sie befinden sich im spoiler!

Kiba113 :


ich weiss es ist nicht so gut geworden, vielleicht kann Blackops das schwarze weg machen, kein plan.

die steine gehen nicht besser da man kein runden punkte machen kann heul mit der verbesserten grafik sehen sie vielleicht besser aus .

ach ja sie befinden sich im spoiler!


Und warum nicht?
Ist doch nicht so schwer mit Gimp, mit den Pinsel vier Punkte zumachen.
Ich werde mal versuchen, einen Männchen zuerstellen, und ihn einzubinden.
Also man soll den Männchen steuern können.

Aber, ich denke, es ist erst nächste Woche fertig. Ich muss gleich weg.

ich könnte ein lego menchin mit meiner hd texture machen dan könnte man das wie ein reales machen ich werde heute damit anfangen ok.

Blackops :
ich könnte ein lego menchin mit meiner hd texture machen dan könnte man das wie ein reales machen ich werde heute damit anfangen ok.


Cool, danke Smile.

Liebe Grüße
pandoraboy

Mein Lego menchen ist fertig in HD und der bestet aus zwei blöcken.




Die Wunsch Texture HD noch in der rochen fersion also Beta


Edit

Meine lego steine sind fertig Tongue







HD textur mit menchen und legosteine.
ok mit besserer qualität sehen sie viel besser aus Wink

mach sie noch ein bisschen kleiner(128x128) sonst kann ich sie nicht in den spoiler packen(zu gross für lamecraft) und nimm die steine vom anderem thread mit der verbesserten grafik weil der hintergrund ist lila(blätter etc.) Tongue

mit welchem photoshop machst du das schon wieder? gimp ist nämlich nicht so toll heul

mfg kiba
gimp ist kake ich benutze Adobe Photoshop Elements 10 Tongue
Seiten: 1 2
Referenz-URLs