KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lamecraft HD Texture pack Das erste.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe rum experimentir und ich habe es geschaft die grafik zu verbesern ich nene mein texture pack hd Lamekraft


Download
coole sache gleich mal testen also screens sehen mal geil aus Smile
da sind noch bugs in den steinen ich mache grade eins ohne bugs und besere steine
find das schonmal klasse aber von mir noch n tipp: augenmerk auf wasser und leiter -blöcke Wink ansonsten super sache Smile
mfg
Sehr schön. Wink Ruckelt es aber?
ruckeln nicht aber ein par steine sind verschoben also z.b. beim laver stein ist ein kleines stück von anderen stein mus noch eine vorlage machen . Tongue
Ich kann es nicht downloaden. Sad

Sorry, es geht doch!
thumb
Naja, es gab aber schon welche vor dir, die ein HD Texture Pack gemacht haben.*hust* *hust*.
Vllt. noch eine kleine Info:
In je größer die Texturen, desto weniger FPS hat man. Bei einem normalen Texture Pack mit 16x16 hat man konstante 60 FPS. Wenn man die größe den Texturen Pack verdoppelt auf 32x32, dann hat man ungefähr die hälfte der FPS Anzahl (bei 32x32 ca. 30-40 FPS) verdoppelt man diese wieder (auf 64x64), dann halbiert sich die FPS Zahl wieder. (Auf 15-20 FPS) Bei 15-20 FPS sind aber zu wenig FPS vorhanden und es ruckelt. Aus diesem Grund Empfehle ich auch immer (auch in meinem Thread) die 32x32 Variante.

EDIT: Vllt. noch ein kleiner Tipp: Achte bisschen auf deine Rechtschreibung und auf die Satzzeichen. Bei Chrome gibt es z.B. eine Funktion, die falsch geschriebene Wörter rot unterstreicht. Wäre so ein Tipp für dich. Wink
Und natürlich bei deinen Texture Pack die Quellen in irgendeiner Form auf zuschreiben, denn die Texturen hast du ja nicht selber gemacht, sondern "Zusammen gewürfelt". Wäre jeden Falls nicht nett Texturen von anderen zu nutzen und als seins auszugeben.
Blackop's Texture-Pack ist ganz Geil. Es läuft auch mit 60FPS (bis auf ein paar Einrüche). Nur bei meinem 16 Stöckigen Hochhaus ruckelt das wie Sau, da sehr viele Texturen gleichzeitig nachgeladen werden müssen. Mein Fazit: Für "mittlere" Gebäude und andere Sachen ist es ganz nett, es in HD zu spielen. Nur wenn man riesen Sachen baut, empfehle ich persönlich die normalen 16x16 Texturen.
lässt sich ja noch ändern denk ich mal in der überschrift steht ja auch : Das Erste Smile also denk ich mal es werden andere packs folgen indenen er das auf 16x16 ändern könnte Wink wäre ihm damit auch sehr dankbar Wink
mfg
Hallo ich habe jetzt eine vorlage für hd texturen gemacht.
Wer selber ein HD texture für lamecraft machen will kann meine vorlage downloaden.
http://www.megaupload.com/?d=ZDFK04DH
danke ich werd mich mal dran versuchen Smile
mfg

Blackops :
Hallo ich habe jetzt eine vorlage für hd texturen gemacht.
Wer selber ein HD texture für lamecraft machen will kann meine vorlage downloaden.
http://www.megaupload.com/?d=ZDFK04DH


Arbeitest du mit dieser Vorlage? Bei der Vorlage muss man aufpassen, das man nicht hypnotisiert wird.^^
Ich denke, so eine Vorlage ist besser. Diese benutzen auch viele, auch das Minecraft Team (Es ist schließlich vom Minecraft Team gemacht worden.^^


EDIT: Warum hast du deine Vorlage nicht auf einen Bildhoster hochgeladen? Wäre doch besser.

Naja ich persönlich finde die andere besser da man da nicht so durcheinander kommt da sie die felder abwechselt aber naja jeder dem seinigen Wink

özkedödödöm :
Naja ich persönlich finde die andere besser da man da nicht so durcheinander kommt da sie die felder abwechselt aber naja jeder dem seinigen Wink


Die beste Vorlage ist noch immer ein Fertiges Texturen Pack im richtigen Format. So weiß man auch direkt, wohin welcher Block hingehört. So mach ich es immer.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs