KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Frage] Sensation XE Root und Custom Rom
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich hab ein Sensation XE und würde dazu gerne paar Fragen stellen:

1. Was erlischt beim Root? (Außer Garantie) Ich hab ein Vertrag kann da was passieren?
2. Wie roote ich das SXE? (Bitte eine Anleitung für NOOBS)
3. Kann beim Root etwas schieflaufen? Wenn ja, was und kann man es beheben?
4. Wie flashe ich ein Custom Rom drauf? (Wieder bitte eine Anleitung für NOOBS)
5. Kann beim flashen etwas schieflaufen? Wenn ja, was und kann man es beheben? (Ich möchte keinen 500€ teuren Briefbeschwerer, für den ich monatlich noch 40€ zahle)
6.Welches Custom Rom könnt ihr empfehlen? Es sollte sehr Modifizierbar sein (und Themes sollten daruf laufen).

Ein großes Danke im Voraus!
1. Nein, nur die Garantie, aber die Garantie kannst du wiederherstellen, indem du dir ein Backup deiner jetzigen ROM machst oder dir einfach die Softwarenummer merkst Wink Das nennt man dan entrooten ^^
2. Wie das normale Sensation (Anleitung ist in der PM + geiles Forum über das HTC oder allgemein über das Handy Wink )
3. Nein, nichts kann schieflaufen.
4. Über CWM bzw. 4EXT Recovery
5. Steht in der Anleitung.
6. Ich selber nutze Android Revolution (Performance und gute Akkulaufzeiten). Mit vielen Themes kann ich nur Elegancia empfehlen Wink

Bei Problemen an das in der PM beschriebene Forum sich wenden oder an mich Wink
Referenz-URLs