KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Display Verbrauch auf 95%
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ihr sicher wisst, Besitz ich seit gut 3 Wochen ein HTC Sensation. Heute ist mir mal aufgefallen, das mein Display 95% des Batterirverbrauches einnimmt oO. Ist das normal oder kann man das irgendwie beheben
Völlig Normal, Display sind die grössten Akku fresser bei Smartphones.
Ist aber schon ein bisschen heftig, aber wenns normal is kann man nix dran ändern
Hast du die automatische Helligkeit aktiviert, so kannst du auch ein bisschen Akku sparen.
Zum aktivieren einfach auf Einstellungen>Anzeige>Helligkeit und dann den Haken bei Automatische Helligkeit setzen.
Helligkeit runterdrehen, eventuell Display nicht immer so lange anlassen Wink
Ist aber auch bei mir recht hoch. Display ist meistend über 90%.
Da du Android Revolution benutzt ist es völlig normal ^^ Bei mir verbraucht er 100%,aber die Leiste ist nur zur hälfte voll.
Die ROM benutzt ein Custom Kernel und deswegen sind Apps die den Stromverbrauch messen wie z.B. CurrentWidget, BMW (BatteryMonitorWidget) nutzlos bzw. es zeigt nur Mist an.
Damit die ROM, in deinem Fall ARHD, perfekt läuft, brauchst du mindestens 2 volle Akkuladungen (entladen und wieder aufladen). Danach ist es meiner Meinung nach die beste ROM Wink
Habe dir noch ein bisschen in die PM geschrieben Wink
Referenz-URLs