KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [MW3]Viele Punkte, wenig Kills?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich MW3 gespielt habe, ist mir paar mal aufgefallen, dass es welche mit wenig Kills gibt, aber total vielen Punkten.
Gestern habe ich jemanden gesehen, der hatte ca. 7 Kills, 25 Death (oder so) und ca. 5000 Punkte!?
Meine Frage ist, wie ist dass bitte möglich?
(Es geht um Abschuss bestätigt)
Vieleicht herrschaft ? Und er hat halt am meisten erobert?
Ne, habe ich vergessen mit aufzuschreiben. Es ist Abschuss bestätigt. Und die ganze Zeit rum laufen und Dogtags aufsammeln und so viele Punkte zu bekommen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
du bekommst ja auch punkte durch abschießen von helis usw, aber ka ob es die in diesem modus gibt^^
Es gibt auch welche mit Tactical Insertion, die booste.
Sie legen ihre Tactical Insertion, lassen sich killen und sammeln die Dogtags auf, die sie vorher zurückgelassen haben. Für jeden eigenen Dogtag den man einsammelt bekommt man 250 Punkte.

MfG

Mangafreak :
Es gibt auch welche mit Tactical Insertion, die booste.
Sie legen ihre Tactical Insertion, lassen sich killen und sammeln die Dogtags auf, die sie vorher zurückgelassen haben. Für jeden eigenen Dogtag den man einsammelt bekommt man 250 Punkte.

MfG


Das könnte wirklich sein. Würde ja auch ungefähr passen.

EDIT: @Piti
Natürlich gibt es da Helis.^^ Man muss ja nur nen 7ner Killstrike/Pointstrike erreichen.

Referenz-URLs