KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Spiel kann nicht speichern (problem)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hei
Mein bruder hat zu weihnachten das spiel "atv-offroad fury pro" bekommen.
Es macht wirklich spaß , jedoch kann man keinen speicherstand erstellen , und auch kein Profil speichern/erstellen .
es kommt immer die meldung , dass der Stick nicht genug freien Speicherplatz hat . (512 kb)
OBWOHL ca 3 GB der speicherkarte frei sind !
meine fw ist die 6.60 (diese LME version habe ich auch installiert .)
die psp ist eine 3004er Big Grin *also der vorgänger von der psp go ^^*
Ich bitte um hilfe ! denn ein spiel zu spielen ohne speichern zu können ist wirklich schlecht Big Grin
LIEBE GRÜßE

**habe HIER nochmal den thread eröffnet , weil ich denke , dass man hier mehr antworten bekommt ^^**
spielt du mit lme oder auf ofw ? ... backup mal die sachen die auf deinem memory stick sind und formatier den mit der psp
sorry . lme habe ich installier und durch den launcher kann ich dann lme starten .was meinst du genau ? :S
naja du ziehst alles was auf deinen memory stick ist auf den pc damit deine saves nicht verloren gehn ... dann gehst du auf der psp nach einstellungen und dann muss da i-wo memory card formatiern sein ....

dann kannst du die sachen wieder drauf machen
-.-" und ausgerechnet ICH habe kein verbindungskabel >.<
hast du ein sd car reader ? bei den sony karten ist ein adapter dabei (ka ob der bei den sandisc auch dabei ist) ... da kannst du deine ms in den pc stecken .... und außerdem hat die psp ein ganz gewöhnlichen mini usb anschluss sowas wirst du schon haben
Mein Freund hatte das Problem auch aber ich habe eine Savedatei draufgezogen, und dann konnte er speichern Big Grin

penner96v4 :
-.-" und ausgerechnet ICH habe kein verbindungskabel >.<


Viele Digitalkameras und andere Geräte haben ein passendes Kabel.

Referenz-URLs