KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Download-Titel im Schnitt 700 MB groß
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Al de Leon, der sich bereits zu den Apps auf der PSP geäußert hatte, sprach nun auch über den Download von Spielen.

Demnach werden die meisten PSP-Games 600-800 MB haben. Damit passen etwa 20 Spiele auf den 16 GB großen internen Speicher der PSP Go. Spiele, welche die bisherige UMD-Beschränkung von 1,8 GB übertreffen, sind vorerst nicht in Planung.

(endlich) mal bessere News! die werden bestimmt 10fach komprimiert xD

Trotzdem kann es ewig dauern bis mam mal 700 gezogen hat..............naja mal gucken!

Ohne die PSN-Cards läuft da eh nix

master_jens :
(endlich) mal bessere News! die werden bestimmt 10fach komprimiert xD

Trotzdem kann es ewig dauern bis mam mal 700 gezogen hat..............naja mal gucken!

Ohne die PSN-Cards läuft da eh nix


so seh ich das auch

Referenz-URLs