KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ich kann mein Samsung Galaxy S Plus nicht mit dem PC verbinden...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich habe gerade versucht ob ich mein SGS+ via USB Kabel (wer häts gedacht Big Grin) verbinden kann. Scheint aber nicht zu klappen. Da steht es wird installiert, auf dem Handy steht Verbindet (100%) und dann kommt die Fehlermeldung:

Die Gerätetreibersoftware wurde nicht Installiert.

Mehr nicht. Weiß einer wie ich das beheben kann? Will nämlich Musik hören...

-Sora
usb-massenspeicher in den Einstellungen aktiviert ?
http://www.samsung.com
KIES downloaden und installieren!
Galaxy mit PC verbinden...
Fertig!
Wie kann ich nachsehen?
Danke Wink. Der Thread soll vorerst noch offen bleiben, falls ich noch ein Problem kriege Wink.
Kies ist schon ein iTunes Klon,und da soll man mir sagen,Samsung klaut nicht bei Apple ^^
und
Ich dachte als Androide genießt man völlige Freiheit von Verwaltungs-Programmen,kein Zwang und soo... Big Grin
Ja, ich dachte ich wäre jetzt auch von iTunes endlich befreit, aber naja Sad.
Du musst Kies nur installieren, um die Treiber zu haben. Die gibt es aber auch wenn man etwas sucht als Download so ohne Kies.

PS3.Minimus :
Kies ist schon ein iTunes Klon,und da soll man mir sagen,Samsung klaut nicht bei Apple ^^
und
Ich dachte als Androide genießt man völlige Freiheit von Verwaltungs-Programmen,kein Zwang und soo... Big Grin


Oh wow soviel fail in einem post.

Kies dient im gegensatz zu itunes nur zu verwaltung der Inhalte am samsung androiden.

iTunes gabs schon vor dem iPhone und diente zur verwaltung der musik auf dem ipod bzw kauf von neuer musik.

NICHTS zwingt dich dazu Kies zu nutzen, die treiber kannst auch separat installieren. Und wenn Kies ne iTunes kopie sein soll, dann trifft das auch auf alle anderen Management Suites zu die es gibt.

Referenz-URLs