KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: RELEASE: PSP Copter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PSP Copter

Aktuelle Version: 1.61

Screenshots:





Video:

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xIrBld7wLdU&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xIrBld7wLdU&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Ziel des Spiels:

Dauernde Highscore-Jagd Wink

Download v1.61
Ich schreib morgen früh ne News dazu, jetzt bin ich zu müde.
Ich baue es in meine Sendung mit ein,teil 2

Edit:
Heute eine News auf pspfreak gelesen,da hatte noch einer die idee

aber das ist nicht für die PSP, das ist die normale Flashversion fürn PC...
Nein,es ist ein flashgame für die psp,eine portable Version

http://www.pspfreak.de/
Ne, das ist auch mit LUA gemacht und der äußerst schlecht umgesetzte Scion Copter, siehe anderer Thread. pspfreak hat nur das Video des PC Flashgames gepostet, so sieht das aber auf der PSP aber ganz und gar nicht aus.

@ preyker

Kommen die zusätzlichen Helis in der nächsten Version ?
Ein Rotor-Sound für den Heli wäre auch noch gut.
Ich find den weissen Kugel Helikopter ja knuffig
Das wäre ein Rotor-Sound:

Download http://www.helis.com/sounds/helis.wav

Das Spiel stürzt bei mir immer ab, wenn ich den Schwierigkeitsgrad verändere und dann starten will. Direkt nach dem Start der Homebrew geht es immer. Aber wenn man dann Gameover geht und wider neu starten will, erhält man LUA Fehler oder der springt zum Splash Screen zurück.
ich habe einen mod (andere grafiken) entwickelt sobalt ich preykers erlaubnis habe werde ich ihn hier posten Big Grin







Download http://rapidshare.com/files/248802522/PSPCopter.rar

piti_rocks :
ich habe einen mod (andere grafiken) entwickelt sobalt ich preykers erlaubnis habe werde ich ihn hier posten Big Grin


klar, wenn du es auch deutlich als mod markierst hab ich nix dagegen ;-)

alexking :
Das Spiel stürzt bei mir immer ab, wenn ich den Schwierigkeitsgrad verändere und dann starten will. Direkt nach dem Start der Homebrew geht es immer. Aber wenn man dann Gameover geht und wider neu starten will, erhält man LUA Fehler oder der springt zum Splash Screen zurück.


Ja, also das spiel ist selbstverständlich noch nicht vollendet und dein "splash" screen ist übrigens das hauptmenü ;-)

solange ich noch kein game-over menü erstellt hab, wird man ins hauptmenü zurückgeleitet, wenn man game over ist.

jo ich hab auch mit abstürzen zu kämpfen aber so machts echt fun!

2. schade auf pspfreak news ham die sowas ähnliches: http://www.pspfreak.de/2009/06/25/fly-the-copter-clone-scion-copter/

master_jens :
jo ich hab auch mit abstürzen zu kämpfen aber so machts echt fun!

2. schade auf pspfreak news ham die sowas ähnliches: http://www.pspfreak.de/2009/06/25/fly-the-copter-clone-scion-copter/


aber diese Klon ist ja halt schlecht.. dat isn unendliches Spiel >.>

Ist noch nicht fertig,aber ein Anfang

marco dein mod ist auch super thumb

ich hatte schon 2 downloads Big Grin
Voll der Hammer, Marco!

Ideen muss man haben...
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs