KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Android auf wave installieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab gehört, das man Android aufm Samsung wave installieren KANN . Meine Frage: Kann man das? und isses illegal? Ich hab schon ein paar tuts befolgt, doch bei dem Schritt, volume-up+menü+auflegen, kommt bei mir nix. Hoffe auf Help

MfG
http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8...s8500.html
Zu beachten auch "Hier die aktuellste Anleitung von christec:"
genau diesem tut bin ich gefolgt, doch wie oben genannt bei scbritt 8 komm ich nichz weiter aber thx dasste mir hilfst Big Grin
Ich hab auch schon dieses Bootdings geholt, ging trotzdem nicht. Modellnummer Jk4
MfG
Ja hab 1.0
Geht trotzdem nich
MfG
PS: Kann jmd. ein Video tut machen?

Zitat:
2. Trotz das ich die Tastenkombination aus Schritt 8 drücke passiert nichts?
Du benötigst extra Bootfiles: http://www.megaupload.com/?d=C1M5JB2K


Öffnet den Multiloader und wählt oben links „LSI“ und in der Mitte „Full Download“ aus.
Nun klickt ihr wie bei einem normalen Flashvorgang auf „Boot“ und navigiert zu den Bootfiles. Der Ordner sollte „BOOTFILES_EVTSF“ heißen. Öffnet die Datei im Multiloader. Nun bringt ihr euer Handy in den Downloadmodus und flasht die Datei indem ihr euer Handy an den PC anschließt „Port search“ drückt und danach auf „Download“ geht.
Jetzt müsst ihr warten bis rechts in dem Fenster „All Files Completed“ erscheint. DANN erst könnt ihr euer Handy entfernen und es normal hochfahren.

Hast du das auch beachtet?

Ja wie oben erwähnt Big Grin
Dann bin ich auch überfragt muss ich sagen. Ich hab mich damit nie genau auseinandergesetzt.
Also ich habs so gemacht
Bei meinem Handy siehts grad so aus:
Images
Others
Sounds
Themes
Videos
mkext2images.sh
galaxyboot

Im ordner Galaxyboot:
ext2system
Sbl.bin
zImage


Dann erster Versuch, mit dem Fota im Download Modus hat nicht geklappt.
Danach Fota+Boot: hat auch net geklappt
Danach nur Boot: klappt net

Wenn jetzt nmd. was weißt, dann lass ich es Big Grin
Oder hat jmd. ein gutes Videotut?


MfG
push Sad
Help pls Sad
Referenz-URLs