KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Copter 1.0
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Der User Preyker aus unserem Forum hat nun die erste Version seines Homebrew-Games PSP Copter veröffentlicht.

Das Spiel ist eine Umsetzung des beliebten Flashgames, bei dem ihr mit dem Helikopter Hindernissen ausweichen müsst.

Es gibt zwei Schwierigkeitsstufen. In der nächsten Version werden neue Helis und Jets als auswählbare Flugobjekte und weitere Features hinzugefügt.

» Download
Ey Preyker das Spiel ist echt gut für zwichendurch und die Musik gefällt mir auch.
Mach weiter so ich freu mich schon auf die nächste versionCool
nich schlecht...ich bin bis 530.000 geokommen

piti_rocks :
ich habe einen mod (andere grafiken) entwickelt sobalt ich preykers erlaubnis habe werde ich ihn hier posten Big Grin







Download http://rapidshare.com/files/248802522/PSPCopter.rar


doppelt hält besser Big Grin

joa mir machts au fun!!!!!! mach weiter so!

Off Topic: REDNRG: deine SIGI find ich klasse! thumb Wink Tongue
sehr schöner mod @piti Wink

@philix: easy oder medium würd ich gern ma wissen Big Grin

master_jens :
joa mir machts au fun!!!!!! mach weiter so!

Off Topic: REDNRG: deine SIGI find ich klasse! thumb Wink Tongue


Danke master_jens cool das sie dir gefällt Big Grin

Referenz-URLs