KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Cool stuff mod Herzen Höhlensteine??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wenn ich beim cool stuff mod mit tnt steine unter der Erde wegsprenge zerstört das dann auch 'Herzen *

zerstört man damit auch Diese höhlensteine





*wo bekommt man herzen noch

danke im VORAUS


Wenn du zu nahe an der Explosion bist, dann bekommst du ein paar Leben abgezogen, wenn du jedoch weit genug entfernt bist, dann sollte eigentlich nichts passieren.
ich weis es nicht aber dis wegen ein neues thema aufmachen ist unnötig und um es heraus zufinden muss mann einfach selber probiren.
ich meine neue HERZEN die man unter der erde findet werden die von dem tnt zerstört

zerstört tnt das diese höllensteine wovon man 10 brauch
Diese "höhllensteine" nennt man obsidian. Herzen hab ich bisher nur unterirdisch (in höhlen) gefunden. TNT zerstört sowohl obsidian als auch herzen. Aber um die blöcke zu bekommen muss man sie mit hand abbauen, mit tnt bekommt man sie nicht dazu.
Referenz-URLs