KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Biegen pls Help me
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ich hoffe man sieht das ich die PSP Biegen muss und ich hoffe ihr könnt mir Helfen an was des Liegt.
Ich verstehe nicht ganz.Du musst also die PSP biegen um den Powerschalter zu drücken?
und wenn du se nicht biegst dan geht deine PSP nicht an?
also wenn ich den powerschalter an mach muss ich die PSP sofort biegen das der Bildschirm an geht und wenn ich des nicht macht bleib se schwarz aber tastentöne hört man und der Bootsound kann man hören^^
Schraube sie mal auf, und schaue, ob alle Bildschirmkontakte am rechten Ort sind.
habe ich ja auch schon sind ma Case ist deswegen auch gebrochen
Kann mir einer Weiter Helfen pls?
:D jetzt mal ganz ehrlich:
ist des ein fake????
weil du könntest ja auch den akku zu pandora machen und den dann einfach einlegen
^^
warum fake des können über 150 Leute bestätigen von meier Schule
ich find ja mann siehts nich so richtig auf dem video...
Also ich erkenns.
Hardware ist jetz richtig am Ars**.
Du könntest sie Verkaufen als Wunder PSP und dir ne neue holen^^
Oder du wechselst das Teil was Defekt ist aus.
Probier erstma wenn du vllt. ein Ersatz Display hast es einzubauen.
geht psp fat auch in die Slim?
und wo kann man ne Hardware für PSP Slim kaufen aber auch eine mut 085TA v2 oder wie des heißt
moin also mein kumpel hat genau das selbe prob

er hat sich gebraucht ne psp gekauft und er muss die psp biegen um sie anzumachen, jedoch kommen bei ihm nicht immer die bootsounds und so, die psp bleib einfach schwarz die power leuchte leuchtet und die vom w-lan auch, also kann es ja nicht der bildschirm sein.
haben sie auch schon aufgeschraubt und die kontakte waren definitiv fest.

dachten erst es wär der id-storage, weil die psp auch keine umd`s mehr gelesen hat, hab also vorm downgraden den id-storage nach dem [url="http://www.pspking.de/idsrepair.html"]tut[/url] repariert.
und danach nochma mit key- cleaner bearbeitet.

danach gings erstma wieder, doch dann hatte er wieder das selbe prob, teilweise is die psp auch beim spielen ausgegangen.

hätte vllt wer eine vermutung was damit los ist?
also auf keiner deiner seiten gibts ne hardware sry
Seiten: 1 2
Referenz-URLs