KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: spiel zeigt nichts
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich habe ein problem und zwar habe ich das neue mhp3rd und möchte es gerne spielen aber l[/color][/size]eider funzt es nicht ich starte es und dann sehe ich nur noch schwaz ich kenne mich nicht so gut aus mit den ganzen psp kram bitte helft mir weiter ich brauche schnell antworten

mfg[color=#FF0000]
Was sagst du mit dem ggg aus?


Egal, welche Firmware hast du und ist das Spiel auf einer UMD oder auf deinem Memory Stick?
also wenns noch nicht gelöst ist:
das problem gab es bei mir damals sehr oft bei mh3rd
nimm eine 6er firmware vergiss die "gepatchte" firmware für 5er cfws denn da is soviel gepatcht wie ein holzspuppe.
nimm einfach die ins deutsche übersetzte iso (wenn du keine umd hast) mehr nicht
dann ist es wichtig alle GAME plugins auszuschalten da das spiel viel RAM benötight (wie alle anderen monster hunter spiele)
dann sollte es funzen
woher haben wir denn das spiel ?
meinst du mich?
wenn ja dann kann ich dir sagen dass ich es ausm netz habe da es bei uns nicht erschienen ist Wink
wo darf ich nicht sagen da iso talk
Mir reicht das schon als grund, dir nicht zu helfen. Wobei dein problem wohl schon gelöst sein dürfte
häää? ich brauch doch keine hilfe
ich hab den thread nicht erstellt
Fail xD
wenn das nicht auf makanfailt.com landet, fress ich 'n besenBig Grin
Sry, meinte mit dem woher haben wir denn das spiel den threadstarter, nicht dichWink
als du dann geantwortet hast, dachte ich du wärst der threadstarter.....
Sry.

EPICFAIL
Referenz-URLs