KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Verkaufe GAMEBOY Advance SP Konsole Limiterte NES Edition *selten* rarität
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie oben GAMEBOY Advance SP Konsole Limiterte NES Edition er ist verdammt selten und kostet auf anderen seiten 130€ gebraucht... er funktimiert einwandfrei aber habe kein netzteil ....also macht mir preis angebote ich würde 30-40 sagen
bild machen bitte
auch würde mich interessieren ob es eine ags-001 oder ags-101 version ist (steht unten)

das alles ist preisbestimmend

generell bin ich interessiert aber bitte bilder..
Ist das die Gameboy Edition mit eingebautem Backlight oder ist es die alte wo noch das Licht von vorne draufscheint?
Bei der mit eingebautem Backlight gibt es mit dem Knopf in der Mitte die Helligkeitsstufen hell und richtig hell und bei dem alten nur Licht an/ Licht aus.
ja das mein ich mit ags 101 und ags 001
ja das ist der der das backlight drinnen hat und da ist noch ein button zum lich ein aus.
wie jetzt?

der mit dem backlighgt hat nur hell und dunkel und der ohne hat aun und aus
es gibt keine mit beiden funktionen
schau einfach nach ob unten ags 101 oder 001 steht
Das ist der mit dem an aus.
Ändere Dein Angebot gemäß der Richtlinien, wie Sie beschrieben sind. Ansonsten werde ich dieses Verkaufsgesuch sperren und in den Müll verbringen!

Lock
Referenz-URLs