KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPCopter Modifikation ""Bicycle go to Pspking"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal einen Mod gemacht von "Preyker" seinem PSPCopter Homebrew.Bin aber noch nicht fertig,wenn modde ich alles was geht,mal ein kleiner Vorgeschmack



Was sollen die Symbole anstelle der Wand darstellen?? Nägelbretter??

Und anstatt Auspuff wären Reifenspuren nicht schlecht!

Grauer Hintergrund weil Straße???
Da steht doch pspking,kannste nicht erkennen?Und ist auch noch nicht fertig,steht oben
Sieht aber trotzdem schon lustig aus. Mach weiter so marco.
Ja sieht schon mal ganz witztig aus^^

Wenn ich so was sehe würde ich am liebsten auch mal selber ein eigenes Homebrew Spiel erstellen.
Aber das ist ja nicht so einfach mit c++ usw. auch wenns so aussiehtSad
sieht ganz gut aus Wink
besser als das Original Smile
wann kann man das runterladen?

jumpkev :
sieht ganz gut aus Wink
besser als das Original Smile
wann kann man das runterladen?


Noch nicht downloadbar,mache noch mehr dran,ist noch nicht fertig
Steht ja am Anfang das es nur erstmal ein kleiner Einblick ist

Gift :
Und anstatt Auspuff wären Reifenspuren nicht schlecht!


also meiner meinung nach sieht das aus wie n fahrrad und nich wie n motorrad... Noidea

achja, mir gefällt der mod natürlich auch super =) auf so ne idee muss man ersma kommen Big Grin

Ja das Gefährt schon, aber was das hinter dem Drahtesel sein soll...

Und RedNRG: Das ist kein C++, sondern LUA. Und wenn du deinen eigenen Mod machen willst, musst du wahrscheinlich nur Bilder austauschen!
Wenn du alles modden tust musst du auch die sreens erstellen und beschriften,evt.den Text,(eboot öffnen)ect.
Hier mal der Mond auf rekordjagt,downloaden kann mann es aber nicht,soll mal ein Einblick sein

ich habe auch einen mod entwickelt:







Download http://rapidshare.com/files/248802522/PSPCopter.rar

ich stell nacher nochn video rein

http://classic.myvideo.de/watch/6616314/psp_copter_mod <= mods könnt ich es so machen dases ausschaut wie bei marco immer?

Gift :
Und RedNRG: Das ist kein C++, sondern LUA. Und wenn du deinen eigenen Mod machen willst, musst du wahrscheinlich nur Bilder austauschen!


Aso,habs mal ausprobiert und einfach bilder geändert und musik und klappt alles was an der EBOOT oder den anderen dateien machen kann ich nicht reicht mir aber auch war ja nur mal zum Spaß Big Grin

EDIT:
Hab mir das Prog PBP Unpacker geladen und konnte damit auch wunderbar in der EBOOT einstellungen ändern (Vorschau Screen im XMB usw.) und hab jetzt meine eigene kleine MODBig Grin

Referenz-URLs