KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Savegame Exploit in FW 5.50 !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wie Miche2245 aus unserem Forum entdeckt hat, gibt es eine Sicherheitslücke in der Firmware 5.50. Zu diesem Anlass hat er einen Exploit geschrieben, der bislang für die japanische Version von Monster Hunter und die englische Version von Need for Speed: Underground funktioniert.

Die Kompatibilität zu weiteren Spielen des älteren Semesters ist möglich, wurde aber noch nicht vollständig ausgetestet. Ihr müsst das Savegame dann entsprechend umbenennen.

Nach Ausführung des Exploits startet der HEN, sodass ihr danach entweder den Custom Firmware Enabler oder die 5.03 GEN installieren könnt.

» Download
lol echt krass jez ist jede psp gehackt
Naja, eine feste CFW kann man damit nach wie vor nicht installieren, aber trotzdem zeigt es, dass Sony gegen Windmühlen kämpft.
Gibt es überhaupt ein NFS underground für psp hab ich noch nie gehört oder gesehen.
das Need for speed underground war eines der ersten Game für PSP!
es gehört aba in die NAJA gruppe! es is net so der brüller!
aber wenn man damit ne psp "hacken " kann ist das doch einem wert
haja klar xD.............auf meine US version von nfs geht der HEn ja.....morgen ren ich mal zur videothek und leih da die deutsche version mal aus und guck obs auf der au geht!
Ich hab jetzt nicht wirklich gepeilt was das bringt, aber ich hab neben meine einen Slim noche eine, die system software 5.03 hat, kann man die jetzt etwa auch hacken ? Wenn ja hab ich mir die Slim mit 8a umsonst gekauft oder wie ?

mfg sero
du kannst jetzt auch mit 5.50 hen ausführen.. kann mal pls jmd. ein video machen,da i keine cam hab?!
ich kann ab morgen einen machen wenns mit der DE version auch geht!
Wenn du mir genau erklärts wie ich das mit den Savegames mache kann ich mal mit meinen Games Porbieren und dann evtl. ein Video machen.
den ordner vom exploit umbenennen dass der name zu dem spiel passt das du testest.. zb.. ules-... @master_jens: hast du ned auch die us version?
Ja er hat die us version...und er funktz
dann kann er eh n video machn oder?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs