KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Android Gangstar: Miami Vindication HD fehler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich hab ein problem unzwar ich hab ja ein samsung galaxy fit gt-s....
also das problem ist ich habe mri das spiel Gangstar: Miami Vindication HD dafür gekauft das problem ist also wenn ich es starte updates ja usw und wenn ich zum menü komm is alles viel zu groß also ich sehe nur ein drittel des spiels es sieht so aus als ob mein handy display zu klein wär aber im android store konte ich es kaufen wenn nicht wär dort die meldung gewesen das das handy für das spiel nicht geht. war die investition umsonst ???

Edit: vor dem update passt noch alles in dem bildschirm aber ich muss ja updaten -.-
dann stimmt evtl. was mit dem update nicht warte halt mal bis ein neues kommt ....
Dein Galaxy fit hat eine QVGA-Auflösung (320x240 Pixel) aber um HD-Games zu Spielen brauchst du mindestens WVGA-Auflösung (800x480 Pixel).
-.- das ist blöd
Das ist aber bei den meisten Games so, mein Handy hat leider auch nur eine Auflösung von 320x240 Pixel.
Da wird ein Update wahrscheinlich auch nichts ändern.
Referenz-URLs