KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPMoney v.2.0
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöle!
Ich hab mal meine Homebrew geupdatet.
PSPMoney ist eine Homebrew, die wie ein Währungsrechner funktioniert.
Folgendes hat sich geändert:
  • Name geändert
  • Eingabewährung nun nicht zwingend der Euro, weil
  • Eingabe- und Ausgabewährung frei wählbar
  • Funktioniert jetzt mit GameCategories
Im Moment sind die Währungen US-Dollar, Britisches Pfund, Irakischer Dinar, Gold (Uz.) und Euro wählbar.
Screenies:






Download Download

Wie immer nehme ich Lob und Kritik gerne entgegen.

greez Big Grin
wow...kann man das downloaden?
Upps, sorry, da hab ich doch glatt den Download vergessen.
Download Download

greez Wink
die währuing andert sich doch dauernt
Da hast du Recht, allerdings sind die Schwankungen minimal, weshalb der Gegenwert letztendlich immer noch größtenteils stimmt. Ich werde immer wieder updaten, wenn es zu großen Veränderungen kommt.
Zudem plane ich eine Funktion, mit der man sich die neuesten Wechselkurse runterladen kann.

MfG Wink
Nicht Schlecht
kriegs n Danke von mir
mir gefällts auch!

voll cool sowas ! thumb
Kleine Frage, wie kommst du auf Irakische Dinar ?
Ich meine, das ist ja ne ziemlich exotische Währung.
Erstmal danke für die Komplimente! Wink
Und das mit dem Irak-Dinar war so:
In der Schule sollten wir in Informatik einen solchen Währungsrechner in Java programmieren. Mein Banknachbar kommt aus dem Irak und wollte demnach den Irak-Dinar mit einbinden.
Als ich dann daheim war, dachte ich mir, so was könnte ich doch auch für die PSP machen.
Gedacht - gemacht - den Irak-Dinar hab ich dann wie in der Schule auch mit dazugenommen.

Ich nehme gerne Währungsvorschläge entgegen, die sinnvoller/häufiger gebraucht sind.
Dass Gold dabei ist, find ich sehr praktisch!
Referenz-URLs