KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Über Fernseher spielen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, also es gibt ja so ein Kabel, mit dem man seine PSP an den Fernseher anschließen und dann halt über Fernseher spielen kann. War bei Saturn, die sagten das ham sie nicht mehr und kriegens auch nicht mehr, weil nur noch psvita zubehör produziert wird.
daher wollt ich das mal bei ebay oder amazone suchen, weils da aber so viele verschiedene gab, war ich mir nicht sicher welches ich brauche, daher wüsste ich gern wie genau das heißt, und die technischen Details, außerdem an welchen der PSP Ausgänge das Kabel angeschlossen wird.
Hab PSP 3004 und nen alten Röhrenfernseher mit Scart-Eingang (hab auch einen chinch-scart-adapter). achja, geht das überhaupt damit oder nur mit LED/LCD/Plasma-Fernsehern?

wollte erst das Bild an den PC streamen, aber dann hab ich einen Pfeil ins Knie... Nein, das Plugin hat einfach nicht funktioniert, keine ahnung warum nicht. wenn ihr zeit habt, beantwortet bitte auch diese frage von mir:
Remotejoy Problem

thx im voraus^^
Ich glaube der Fernseher muss auf jeden Fall 60 Hz haben (glaube ich). Ob mit Röhre geht, weiß ich nicht, sollte aber (bei mir hatte ich nur schwarz/weiß)
geht das denn auch irgendwie mit der fat?

özkedödödöm :
geht das denn auch irgendwie mit der fat?


Nein, nicht ohne weiteres. Es gibt zwar eine möglichkeit *hust*, aber....
DIe einzige Möglichkeit wäre über Remote joy.

Das video hab ich schonmal gesehen aber die arbeit mach ich mir nicht Big Grin
über remote joy das ginge doch nur auf pc oder?

özkedödödöm :
Das video hab ich schonmal gesehen aber die arbeit mach ich mir nicht Big Grin
über remote joy das ginge doch nur auf pc oder?


Ganz genau

Versprich dir nicht zu viel von dem Kabel.

Damit du Spielen kannst, brauchst du eins mit den 3 Farb-Ausgängen (so weit ich weiß).

Zudem hast du dann kein Vollbild beim Spielen!
Man kann es auf dem Röhrenfernsher geht es.
Hab e die normale drei Stecker (Rot,Gelb,Weiß) und ja leider kann man nicht auf Vollbild spielen. Also ich hab ein 60hz Fernseher und da drauf läuft es einwandfrei jedoch muss man bedenken das man ein extra Plugin raufmachen muss.
Ich glaube es heißt FusaSD gamepad oder so..
Bei dem hier steht auf jeden Fall PSP 3000 dabei und geeignet für Filme und Spiele:
http://www.amazon.de/PSP-Slim-Lite-High-...039&sr=8-1

Wenn ich es recht lese scheint nur das Adapterstück auf Scart zu fehlen, aber das ist wohl bei keinem der Kabel dabei.
PSP 1000:
Keine offizielle Möglichkeit.

PSP 2000:
Ja, man kann sie mit dem Kabel mit den 3 Steckern anschliessen, jedoch ist dies nur für Filme usw. und nicht für Spiele.
Nimmt man aber das Komponenten Kabel (5 Stecker/Nur HD TV´s), kann man mit der PSP 2000 auch Spiele spielen.

PSP 3000:
Unterstützt das Spielen per 3 Stecker Kabel und Komponenten Kabel.
Also sowohl auf Röhrenfernsehern und HD-TV´s.

PSP GO:
Wie bei der PSP 3000 auch, jedoch hat sie spezielles Zubehör,
da sie andere Stecker hat.
Referenz-URLs