KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MW3 „Training“
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MyKey

Hy Leute ich habe fast den selben Thread von BF3 schon hier gesehen deshalb frage ich hier auch mal.Zwar habe ich es für PC ,aber das ist denke ich mal relativ ^^.Wie werde ich besser ?
Das Spiel macht Online schon viel Spaß allerdings bekomme ich es einfach nicht richtig auf die Reihe.Habt ihr Tipps ?
Ich spiele wie folgt:
Bei einer Konfrontation immer hinlegen.In Deckung aber auch in Bewegung bleiben (also nicht campen ^^).
Was könnte ich besser machen ?
Versuch zu qs wenn man das beherrscht is man king war bei mir auch so in bc2 in bf3 kann leider net vernünftig qs
Kannst du uns deine Klassen zeigen?
Auf großen Maps empfehle ich dir:
Primärwaffe: G36C (Aufsätze = Rotpunktvisier und Schalldämpfer)
Sekundärwaffe: .44 Magnum (mit Ruhige Hand einfach 2-3x schießen und dein Gegner hat keine Chance Smile
Taktik: Blendgranate + Splitter (durch Schnellziehen Pro bist du sehr schnell mit dem Zielen, schmeißen von Granaten und dem Erholen.)
Perks: - Fingerfertigkeit Pro
- Schnell ziehen Pro/ Hardliner Pro oder Attentäter Pro
- Totenstille oder Ruhige Hand

Todesserie: Gut erholt Smile
Angriffserie: Sturm:
- 3 Drohne
- 4 Vorräte
- 5 Predator

Ich hab mal nur die Drohne ausgewählt und habe damit meinem Team sehr geholfen. Mit Hardliner wird das dann viel einfacher die Abschusserie zu erhalten. Da ich aber meine Waffen hochleveln will, benutze ich keine "richtigen" Abschusserien wie zum Beispiel "Juggernaut" oder "AC-130". Ich hol sie mir einfach durch Vorräte wenn ich Glück habe Smile

Edit:// Achte auf die Minikarte. Falls keiner Schalldämpfer hat und man schießt erscheint man als roter Punkt auf der Minikarte und dein Gegner kann dies als Vorteil nutzen. Aber damit könntest du auch einen locken Smile
Falls du dir nicht sicher bist ob ein Gegner in der Nähe ist oder um die Ecke, solltest du die Blendgranaten einsetzen. Und ich empfehle dir auf garkeinen Fall einen Gegner zu erschrecken indem du auf ihn zu springst um einen "Jumpshot" zu machen. Bei N00bs schafft man das ja, aber bei Profis nicht so, weil man bei der Landung die Präzision verliert für ca. 0,8 Sek. und dein Gegner würde dies als Vorteil nutzen.
Guck dir dieses Video an. Das sollte dir bisschen weiter helfen. Bei Sachen wie dropshot musst du dir eine "Funktion" in dein Kopf einspeichern. Bis jetzt wirst du nur die Funktion haben, dass du schießt, wenn du ein Gegner siehst. Du musst es schaffen die Funktion "Dropshot" in gewissen Situationen anzuwenden. Das musst du dir hart erlernen, genau so wie das Messern. Hier das Video:
Also ich bin eigentlich der Rusher (was mir nicht immer zu Gute kommt), aber auf jeden Fall in Bewegung bleiben.
Man sollte auch immer schon nen Schriit voraus denken, also wo der Gegner sein könnte (gerade im TDM ziemlich offensichtlich- meist da, wo deine Verbündeten nicht sind).

Und natürlich die richtige Waffe finden, ich spiele i.d.R. nur mit Sturmgewehren oder Maschinenpistolen (ACR oder MP7 oder P90). Aber das ist auch wieder Übungs- und Geschmackssache. Und das gepostete Video da oben ist auch ziemlich nützlich!

MyKey

Danke für die Tipps hat wirklich schon eindeutig geholfen (besonders das Video von Flik) und die Tipps von DJ-DarkLP.Vorher war mein bestes Ergebnis 9-10 jetzt habe ich wenigstens schonmal 14-6 geschafft und bekomme bei jedem Match über 10 Kills (für mich ein kleines Wunder ^^).
Also ich werde in Shootern immer besser, in dem ich einfach ein bisschen mitdenke, und Handle. Wenn vor mir 5 Leute stehen, suche ich mir den nächsten Stein/Wand und versteck mich dort, und knall sie alle einzeln ab. Wenn jemand auf mich zu rennt (wenn möglich) abstechen.

Vielleicht klappt es, indem du es ein bisschen realer machst, und denkst, das wärst du da draußen Wink

Italia-boy :
Also ich werde in Shootern immer besser, in dem ich einfach ein bisschen mitdenke, und Handle. Wenn vor mir 5 Leute stehen, suche ich mir den nächsten Stein/Wand und versteck mich dort, und knall sie alle einzeln ab. Wenn jemand auf mich zu rennt (wenn möglich) abstechen.

Vielleicht klappt es, indem du es ein bisschen realer machst, und denkst, das wärst du da draußen Wink


Manche Leute meinen, dass in CoD 9 /Black Ops 2/ Iron Wolf, das Panik Knifen nicht mehr möglich sei. Jedenfalls ist es eine Vermutung.

Ich kenn noch ein sehr gutes video von doctor kaboom
ist aber MW2 aber die tipps sind sehr gut = )

Referenz-URLs