KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [sammelthread] piano/klavier musik
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo, ich höre tierisch gerne klavierstücke und bin immer auf der suche nach neuen stücken. damit ihr wisst was ich gerne höre, hier meine aktuellen lieblingsstücke:
-moonlight sonata (alle 3 sätze, mein absoluter liebling)
-discotheque
-alles mögliche von chopin
-clubbed to death piano
-skyrim main theme piano
-prologue (in bruges OST)
-et c. ...

ja, im allgemeinen mag ich lieber stücke in moll...
aber jeder vorschlag ist mir willkommen, hoffe hier antworten zumindest nen paar.
thx im voraus^^

Edit: achja, war mir nicht sicher ob das ins off-topic gehört oder doch bei filme und musik rein, wenns falsch ist köönte das ein netter mod bitte verschieben...
Edit: hab grad gemerkt dass ich versehentlich nochmal den gleichen text als antwort gepostet habe, sry
*muss lernen, den bearbeiten-button nicht mit dem zitieren-button zu verwechseln*
River flows in me von Yeruma (oder wie der hieß) ist richtig genial. Das kommt auch ab und zu in den RTL 2 Werbungen. Hör mal da rein Wink

@Rain-Man: Chuck norris auf Hardcore? xD
thx erstmal,
river flows in you kenn ich leider schon, der death waltz is ja richtig geil^^
mehr mehr mehr Big Grin

The1Section

Da gibt es aber eine menge Piano Stücke.

Hier mal ein paar die ich Wirklich sehr gerne Höre:








Ich glaube aber, dass die meisten diese lieder kennen.
Hey :-)
Ich spiele auch gerne keyboard aber eher so in richtung children of bodom ich weiß nicht ob dir so was gefällt
Kenn mich damit garnicht aus^^ aber das geht glaub ich Big Grin

To aru Kagaku no Railgun Opening Only my Railgun Big Grin

aBrokenPixel

Eric Prydz - Pjanoo

push
tolle vorschläge, vielen dank Big Grin
Der 2. Opening von Dbz klingt auf dem Piano richtig gut. Bin grad mit iphone on also kann ich keine links posten


Ryuichi Sakamoto 'The Sheltering Sky'--- ich liebe dieses Lied Smile
Aus dem Film "Himmel über der Wüste"
kleiner beitrag von mir für alle die es auch interessiert, soll auch als push dienen Big Grin
Requiem for a dream
Seiten: 1 2
Referenz-URLs