KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Schule Schwänzen=Jugendamt?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

KostenloserPenner

Manch können es halt nicht lassen wie Marnic -.- und müssen gleich Unwizigen Senf dazu geben naja lass den kleinen mit seinen Thx trotzdem,Danke euch.

NeopunkFeatMongoOma :
Bitte keine Streber antworten *lach*

deine rechtschreibung ist schon epic, ich würd dir schon allein wegen der raten auf der schule zu bleiben. sonst wirst du mal so wie haftbefehl. na, geschockt Big Grin? nehneh, nicht ernst.

Big Grin? Lol hast du meine Zeugnise geklaut oder wie?

mir wurde das von meiner mudda(die arbeitet im Rathaus) so erklärt:
wenn man einmal die schule schwänzt gibt es eine Verwarnung
wenn du es noch ein paar mal machst dann kommt das Ordnungsamt und bringt dich in die schule und du musst den einsatz dann bezahlen Wink
Bei mir in der Klasse hat jemand mehrere Monate geschwänzt.
Der Lehrer hat dann das Jugendamt eingeschaltet und nun sitzt er in einer Einrichtung der Katholischen Kirche (Kurbel).
Dies war aber in der 9.Klasse.
Ein anderer Lehrer sagte mal zu ihm,
das wenn er weiter schwänzen würde,
da er dann 400€ bezahlen müsse oder Soziale Arbeit leisten muss.
Wenn er dies nicht tun würde, müsse er ins Gefängnis.

Aber ich empfehle dir:

Streng dich an in der Schule, mach mindestens einen Realschulabschluss und bekomme einen guten Job.
Die jetzt schwänzen sind vielleicht im moment die coolen,
aber wenn sie nach der Schule mit Hartz4 in einer Bruchbude hocken,
während die Streber mit einem Ferrari vorbeirasen,
wer ist dann wohl der coole?
Also wie man sieht lohnt es sich sich in der Schule anstrengen.
Unter besonderen Umständen könntest du schon die Schule abbrechen.
Z.B wenn du schwanger bist. Big Grin
Meine Ex-Klassenkameradin hat die Schule in der 7.Klasse abbrechen müssen.
Das war 2007.
Sie war 13 und wurde schwanger von so einem Türken aus der achten oder neunten Klasse....
----------------------------------------------------
Kleinanzeigen und Makan haben die Schule ab der 3. Klasse schon abgebrochen ^^
"Klein"er Witz x3
DU BIST SCHULPFLICHTIG bist du 18 bist.

Das heißt mit 15 bist du fertig (wenn du auf die Hauptschule gehst) ... dann musst du noch 3 Jahre eine Ausbildung machen ( Ausbildung zählt uach als Schule, da man die Berufsschule besucht) Somit bist du mit 18 fertig.

Zumindest ist das so in B-W (♥)


OffTopic:

Ich weiß in deinem alter ist das "kuhul" die Schule zu schwänzen und zu chilln... das gibt mir aber zu denken was aus den Kindern wird... Schule ist echt nicht "scheiße" wenn du iwann anfängst zu arbeiten wirst du die Schule schätzen.

KostenloserPenner :
Manch können es halt nicht lassen wie Marnic -.- und müssen gleich Unwizigen Senf dazu geben naja lass den kleinen mit seinen Thx trotzdem,Danke euch.

NeopunkFeatMongoOma :
Bitte keine Streber antworten *lach*

deine rechtschreibung ist schon epic, ich würd dir schon allein wegen der raten auf der schule zu bleiben. sonst wirst du mal so wie haftbefehl. na, geschockt Big Grin? nehneh, nicht ernst.

Big Grin? Lol hast du meine Zeugnise geklaut oder wie?


fuck, er hats gemerkt. -___-

und nur mal so fallses jmd liest... wie is das mit der schulpflicht wenn man früher eingeschult wurde oder ne klasse übersprungen hat (trifft bei mir beides nich zu aber würd mich intressieren...)

NeopunkFeatMongoOma :
fuck, er hats gemerkt. -___-

und nur mal so fallses jmd liest... wie is das mit der schulpflicht wenn man früher eingeschult wurde oder ne klasse übersprungen hat (trifft bei mir beides nich zu aber würd mich intressieren...)



also ich wurde früher eingeschult und komm dann gerade mit 17 außer schule. dann hab ich ja meinen abschluss folglich hab ich auch keine schulpflicht mehr. wo sollte ich auch hin??? ich hab nur bis zur 12. soll ich dann in die 13 und mein abi 2mal machen oder was???

Seiten: 1 2
Referenz-URLs