KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: frage zu slim
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich habe mal ne frage zur slim die wäre wird schon an den date code 8 c

gearbeitet also im die psp zudowngraden
na klar!
man kann sie zwar nicht downgraden, aber mit der fw 5.03 kannst du die 5.03gen-a Emulieren!
das habe ich schon gemacht aber sie ist dan gebrickt?
??? die kann nicht bricken!
nur wenn du die via hen versucht hast, zu downgraden
JA diese ist dann gebrickt wenn du sie via HEN gedowngradet hast!
japp ihr habt beide ins schwartze getroffen das habe ich leider gemacht. aber wird nicht schon das TA085v2 bord versucht zu knacken?
das TA-085 v2 kann man hacken..........du hast falsche Infos vor deinen Augen!

Ab ta-088v3 ist die PSP unhackbar! d.h. du musst so eins haben (oder höher)
jo kannst umtauschen oder wegschmeissen

master_jens :
das TA-085 v2 kann man hacken..........du hast falsche Infos vor deinen Augen!

Ab ta-088v3 ist die PSP unhackbar! d.h. du musst so eins haben (oder höher)


also wie kann ich die psp mit date code 8 c denn unbricken

die ist erledigt das einzige was du machen kannst ist das du sie zur sony schickst ! du kannst da selber nix dran machen eins noch bevor man sowas macht sollte man sich schon ausgiebig informieren alles soweit klar ?!
Wenn du mit der Emulirten CFW ein CFW versuchts aufzuspielen.
Kurz und Knapp:

Lösung neu Flashen: GEHT ABSOLUT NICHT

Andere Lösung: Zu Sony schicken. Viele aus dem Forum, denen das auch passiert ist, haben schon eine neue PSP zugeschickt bekommen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Schick deine PSP zu Sony und sag das die PSP runtergefallen ist als du eine neue FW drauf spielen wolltest Wink
DAs schlucken die und ne Woche später hasste wieder eine neue PSP ,aber dann wahrscheinlich wieder ein Ta-088v3 i drin .
Nichts sagen, die PSP hat sich auf einmal nicht mehr eingeschaltet. Sonst nichts!
ja!!sag nichts!!nur das sie nich mehr angeht^^du weisst natürlich auch nich worans liegt Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs