KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Nintendo 3DS - Demos verfügbar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Es ist endlich soweit wir dürfen uns ab heute auf Nintendo 3DS Spiele Demos freuen. Bislang gibt es im europäischem e-shop zwar nur 2 (Cooking Mama 4 und Resident Evil Relevations) Demos, jedoch soll dies nur der Anfang sein. Nintendo möchte nun versuchen immer mehr Demos nachzurücken.
Viel Spaß !
Danke für die Info Big Grin
bin jetzt mal die Resident Evil Demo zocken. Smile
jo hab ich auch grade meine fresse grafik is echt net schlecht hätt ich net so gut erwartet xDD
leider hab ich noch nicht den analog aufsatz Sad
xDDD
^^
Danke für die Infomation Wink Gleich mal ne Demo Laden ^^

Gaara4

Endlich Nintendo mit Demos Big Grin

Ich hoffe mal das schnell noch mehr Demos kommen, auch wenn man diese nur 30 mal spielen kann was mich ein bisschen wundert. Ist aber auch nicht so schlimm.
Gehört zwar nicht zum thema aber weiß jemand wie man 3ds apps löscht

Gaara4

nightmareruffy :
Gehört zwar nicht zum thema aber weiß jemand wie man 3ds apps löscht


Steck die SD Kart einfach in dein PC und lösch es dann.

die liste für die app ordner findest du hier :
http://3dbrew.org/wiki/Title_list
hoffe konnte helfen Big Grin
kannst aber auch unter einstellungen löschen ^^
Endlich mal Big Grin
Sofort beide spielen Wink
Referenz-URLs