KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HP Touchpad 32 GB Version | Neuwertig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leute,

ich biete euch hier mein HP Touchpad 32 GB Version zum Kauf an.

Bin mit dem Touchpad seitdem Android flüssig drauf läuft auch sehr zufrieden, allerdings brauch ich für die uni doch eher einen Laptop.
Das Touchpad befindet sich in einem sehr guten Zustand (ganz ganz kleine 'kratzer' auf der Rückseite, das lässt sich allerdings nicht vermeiden - ist genau wie bei der Glossy Slim).

Ich habe das Gerät selber über Ebay neu erworben und habe es nun seit ca 3 Monaten in meinem Besitzt (davon ca 2 Wochen in Betrieb sonst lag es in der Tasche).

Geliefert wird natürlich der komplette Originale Lierferumfang, sprich:
  • HP Touchpad 32 GB (im Moment mit neustem WebOS, auf Wunsch gerne mit stabil laufendem Android!)
  • Ladegerät (5V, 2A)
  • Usb Datenkabel
  • Alle Anleitungen
  • OVP


Und Verkauft Smile

Viele Grüße

Privater Verkauf von mir, daher keine Rücknahme und keine Gewährleistung.
Ich habe ein iPhone 4 (At&T Sim-Lock) 32GB. Hättest du interesse zu tauschen?
Hey,

aufgrund des Sim-Lock's leider nicht, aber danke für das Angebot Smile
und push!

Nach dem Wochenende geht das Tablet in die Bucht, also schnell noch Zuschlagen Smile
ich geb dir 100 euro Wink da es NEU 135 kostet ca.

HP hat die teile rausgeworfen , da sie nichtmehr auf der tabletbranche arbeiten wollten , nachdem sich die teile für den niedrigen preis so gut verkauft haben soll der tablet markt wieder aufgenommen werden von hp .

ich weis das es 2 verkaufswellen von dem teil gab und danach war die bucht auch zugeschissen damit Big Grin ..
wie gesagt ich würde 100 euro bieten Wink
Hey,

na wenn du es für 130 Euro neu bekommt, schlag zu.

Ich denke jeder der sich damit auskennt und ab und an auf Ebay vorbei schaut, weiß wie die Preise für das Gerät stehen Wink
Ich möchte dein angebot nicht schlecht machen daher Wink hör ich jetzt auf weiter zu fragen ..

ich schick dir mal ne PN warum ich auf den preis komme Wink
und push Smile
Jetzt geht das Touchpad in die Bucht, die letzten Tage laufen also.
Referenz-URLs