KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: set cpu root acces geben??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja mein Handy ist gerootet, und bei superuser unter Apps ist da nichts aufgelistet...
Und es fragt nicht mal nach ob ich es erlaube o.O
starte einfach setcpu, dann bei einer Aktivität die Root benötigt (hier z.b. ändern der Taktung) erscheint die SuperUser anfrage.
In den Einstellungen kannst du wählen, ob Superuser automatisch erlauben/verweigern soll oder ob immer nachgefragt werden soll.
Master Jens und genau das kommt nicht!Früher kam immer so eine Meldung ob ich es erlaube aber jetzt nichts-.-.....................

Dreiundachzig welche Einstellungen?
Dumme Frage: Hast du Superuser überhaupt installiert? ^^
Jap habe ich Big Grin Nach dem Rooten kam so ein Fenster wo Stand möchten sie Super User installieren und habe auf ja geklickt!

taipangr :
Dreiundachzig welche Einstellungen?


In den Einstellungen von Google Maps... nein, natürlich von Superuser Tongue

Hää da steht garnichts mit erlauben drinne :/
einstellungen->ganz oben-> automatische antwort Wink
Jap mache ich auf Erlauben und trotzdem gehts es nicht...

SetCPU could not obtain root access....

Kann ich dieses Superuser nicht deinstallieren oder so damit alle meine apps diese Root rechte haben?
ne das geht nur bei firewall-apps
aber du kannst sie deinstalieren und dann wieder installieren
Naja... Also gehts nicht-.-
Referenz-URLs